Today I break my promises

Am Sonntag hab ich spontan meine Haarspitzen rot gefärbt, hätte nicht gedacht, dass sie die Farbe überhaupt annehmen. Jetzt hab ich wanna-be-dip-dye-Spitzen, haha :D man siehts leider nicht so gut, vielleicht mach ich noch eine Blondwäsche für meine Spitzen und färb sie dann mal richtig oder lass sie einfach so hell. Bin am Wochenende nämlich auf einen ziemlich coolen tumblr-Blog gestoßen und hab jetzt richtig, richtig Bock, mal was mit meinen Haaren zu machen. Ihr müsst nur einen kurzen Blick drauf werden und werdet verstehen, was ich meine :D ICH BIN VERLIEBT IN BLASSVIOLETTE HAARE!


SIND DIE HAARE NICHT MEGA GEIL? hahah

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Nach der Matura (und wenn die Haare etwas länger sind) wird bei mir grün oder lila gedipdyed xD

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sind so wunderschön!
    aber das lila reizt mich auch schon seit langem. aber meine haare sind leider schon so kaputt gefärbt das es das letzte mal nicht angenommen hat...

    AntwortenLöschen
  3. oh gott ich hab mich in den tumblr blog verliebt o: und deine haare sehen so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. finde deine haare mit dem rot richtig geil.
    würde aber auf jeden fall bei dunklen haaren bleiben :-)

    liebe grüße.
    schönen Abend dir :-)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. HÜBSCHE :D
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig gut aus :)

    www.shadyabsence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. gnaaah, ich liebe diese pastelltöne total *o* ich würde meine auch so gern pastellrosa oder lila machen aber das ist so.. schweeer.. >_<

    aber die spitzen find ich super, sieht gut aus. finde auch das es schon auffällt, ist echt cool :3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus =)
    Welche Farbe hast du denn verwendet?

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das mit den Spitzen so eigentlich auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Man kann den blog nicht öffnen :(

    AntwortenLöschen
  11. Hi (:
    bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht hättest du ja lust mitzumachen (:
    http://lolablaubeermuffin.blogspot.de/2012/05/zucker.html
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. ah you look cute =3
    and I like the last picture with the boy and the girl <3

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank!
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut :)

    Ich hab die Canon EOS 60D und mein Objektiv 75-300mm benutzt ((:
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  14. i really like your hair with the red dip-dye etc.
    love your blog, i'm following!

    xoxo 2NDtheytalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Danke :) Ich würds mir gerne stechen lassen, aber alle meine Freunde/Family finden Lippenpiercing doof und naja, mal sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @BlueBacardi: Es sieht halt schon cool aus. Aber ich glaube, mich würde es stören. Aber ist sicher auch eine Frage der Gewöhnung. Machen tun ich es aber nicht!
      @thoughtless: Total coole Bilder!

      Löschen
  16. Wow, erstmal tausend Dank für deinen mega geilen Kommentar :D ♥

    Blasse pastelfarbene Haare sind einfach nur genial. Ich will auch, färbe
    aber seit Jahren meine Haare schwarz, daher müsste ich die erstmal mit Blondierung
    angreifen ;). Hab mir auch vor kurzem versucht die Haare rot zu färben und nun
    roten Ansatz und Spitzen.

    Beste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. vielen dank & coole haare<3

    http://peppermintflavours.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein Kommentar (:
    Dein Blog gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  19. oh dankeschön jetzt seh ich erst dein kommentar <3
    ich find deine haare voll schön und die von http://bleachedmermaids.tumblr.com/
    auch(:

    AntwortenLöschen
  20. geile Haare!♥
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. du hast wirklich tolle haare, mal was ausßergewöhnliches, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  22. mag den Rebelllook ! =)

    http://nico-seethedifference.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !