Let's bommelME

Am Samstag hab ich Post bekommen und ich hab mich tierisch gefreut :) Der nette Mathias von bommelME hat mir die Mütze zugeschickt, damit ich sie euch zeigen kann. Vielen Dank! Also das Besondere bei den Beanies von bommelME ist, dass man die Bommeln beliebig wechseln und nachkaufen kann. Find die echt witzig und ich werde die definitiv jetzt auch noch tragen, EGAL obs draußen zu warm ist, haha. Sie ist kuschelweich.  Blogvorstellung HIER !

HIER GEHTS ZUM SHOP UND ZUM BOMMELIZER, :D

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. find ich ja richtig cool.
    mag die Idee total.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine lustige Idee :3
    Steht dir :)
    Ich persönlich bevorzuge aber eher Mützen ohne Bommel ^__^

    AntwortenLöschen
  3. haha ich will auch :)
    mega-neidisch.
    steht dir echt gut liebste
    <3

    AntwortenLöschen
  4. omg! ich liebe beani mützen und ich hab noch nie gesehen das es die auch
    mit einem bommel gibt! richtig gut sieht die mütze aus! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Blog :) Ich bin nun deine Lesern und würde mich freuen, wenn mir ebenfalls einen Besuch abstatten würdest ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !