We were young, we didn't care

Das Wochenende war nochmal richtig schön, bin mit meiner Familie zu den Elbwiesen gefahren und hab dort das Wetter genossen. Auch wenn ich mich in den Schatten geflüchtet habe und lieber auf meiner eigenen Decke Musik gehört und nebenbei ein paar Fotos gemacht habe. Eigentlich hätte ich in der Ferienwoche ein Buch für Englisch lesen müssen, aber das hab ich komplett verpennt und ich habs auch erst am Freitag gekauft. Hm, also muss ich heut Abend im Bett nochmal kurz reinlesen und bei Wiki die Zusammenfassung ausdrucken, hahah. Ich bin wirklich total glücklich darüber, dass ich so viele Leser schon habe. Am Anfang war ich mit 40 Leser schon fast überfordert, weil mich die Zahl erschlagen hat (haha), aber jetzt habe ich noch 200 mehr und freu mich einfach wien Keks, Dankeschön :)


Ich hätte noch mehr Fotos von dem Tag. Fand sie alles so schön (: 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und deine Haare sehen so schön aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare :O Wirklich sehr sehr schön :) Toller Post!:)

    AntwortenLöschen
  3. deine haare find ich auch echt toll :3 schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, das Wetter ist toll,
    nur die Tatsache, dass man immer vor "gesunder Hautfarbe" flüchten muss erweist sich gelegentlich als Störfaktor :D
    Mag die Sonnenbrille :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das nervt :D ich liebe meine natürliche Blässe haha

      Löschen
  5. Ich bin heute auf deinen Blog aufmerksam geworden (Blog-Zug sei Dank!).
    Ich mag jeden einzelnen Post, den ich bisher von dir gelesen habe. :)
    Und auch bei diesem Post - haach, deine Bilder sind super! Meinetwegen hättest du gerne weitere hochladen können, wenn du eh noch so viele hast ;))

    Die Sonnenbrille ist so schön - ich würde gerne wissen, woher du diese hast?

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder:)
    Ich mag deine Haare, die sehen da voll schön aus*-*

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig schön und das Shirt hab ich auch. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön ,echt lieb von dir <3<3
    mir gefällt dein blog richtig gut,wenn du willst und ich von dir aus darf,dann würde ich dich zu meiner lieblingsbloggerliste hinzufügen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, du siehst echt unglaublich gut aus und die Frisur steht dir echt! xx

    AntwortenLöschen
  10. schöne blume im haar :) woher???
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich finde sie auch alle bezaubernd!
    wirklich schoene sachen ♥

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder machst du! <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Frisur gefällt mir total gut! <3 :)

    AntwortenLöschen
  14. Bald kommt schon der vierte Teil der Vorstellung! Schon die anderen gesehen? ;))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo, auf meinem Blog läuft immoment eine Blogvorstellungsaktion und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ! (:

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-c.html

    AntwortenLöschen
  16. dein style ist wirklich schön :> ich find alternative sachen klasse! hab mich auch mal ne zeit lang gothicartig gekleidet, aber mittlerweile bin ich schon wieder auf der suche nach mir selbst, so ungefähr..

    würd mich freuen, wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :)

    ciliarmuskel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. riiiesengrasshüpfer.
    und so bist sooo hübsch O,o

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !