Well you're where you should be all the time

Ich war heut mit Alina in Magdeburg shoppen. Hat echt Spaß gemacht und es war ziemlich witzig, mal wieder was mit ihr zu machen...auch wenn ich so einige Startschwierigkeiten hatten. Hab nämlich gedacht, dass unser Zug schon eine Stunde eher fährt. Aber egaaal, hat alles supidupi geklappt. Ich war heut mega der Sparfuchs (haha) und hab alle Teile unter 10 € ergatten, geil oder?! :D Und endlich habe ich mir den Hut gegönnt, mit dem ich schon seit einer halben Ewigkeit liebäugele. Was mich im Moment echt ankotzt, sind die Pollen und Gräser die zur Zeit rumfliegen. Seitdem ich meine Hyposensibilisierung mache, merk ich das erste Mal so richtig was von meiner Allergie, DAS NERVT! Es ist gar nicht schön, wenn andauernd die Nase läuft, besonders jetzt wo ich gerade das Piercing frisch gestochen bekommen hab.Ganz schön blöd, dass die Ferien bald wieder um sind, war aber ein guter Mix aus Chillen, Shoppen, Freunde, Chillen, Schlafen! So lob ich mir das, haha. 
Das rote Kleid und die Schuhe sind vom Dienstag, haben auch a bissl mehr gekostet als 10 Euronen hahahah ;)
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. du bist so schön.__.
    die sachen sind ja geil*-*

    AntwortenLöschen
  2. sind echt ein paar gute dinge dabei! :)

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist wunderschön und das skelett top von H&M auch. das hab ich auch und ich hatte fast 2 monate drauf gewartet...

    woher ist denn das das top mit dem skull?

    AntwortenLöschen
  4. soo schöne sachen!das shirt unten rechts hab ich vor kurzem online bei h&m bestellt, dauert aber leider noch etwas bis es ankommt ;(
    lg

    AntwortenLöschen
  5. das rechte shirt will ich auch unbedingt haben, irgendwie hat das total den lässigen schnitt :)
    richtig coole sachen, die vans sind halt auch top :)

    liebe grüße
    x

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt rechts ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. das skellettop hab ich mir vor wochen bei h&m bestellt und es ist immernoch nicht da :( :D sehr schöne sachen haste ergattert. <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Kommentar (:

    AntwortenLöschen
  9. du hast echt nen geilen style :))
    lealeistner.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ausbeute! Woher sind denn die Schuhe?

    AntwortenLöschen
  11. wow, toller Style & toller Blog!:)

    http://justasyoulike.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. die schwarze bluse mag ich :D toller blog!

    AntwortenLöschen
  13. Das Blumentotenkopftop ist soooo schön!
    Und du bist wirklich hübbsch.

    AntwortenLöschen
  14. oh wahnsinn, ich habe mich gerade einfach so in dein blog verliebt. es ist so schön.

    xxxxx lory

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Blog :)
    Lust auf ggs verfolgen ? :b
    Lg. Angi ♥
    http://be-only-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Oberteile gefallen mir wirklich richtig gut... ich sollte auch mal wieder zu Hasi&Mausi pilgern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schöner h&m gothic biste :DDD lol

      Löschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !