happy birthday

...to me (: also zumindest gestern. Ohja, seit gestern bin ich genau 17 Jahre alt. Ich hab mir nicht viel gewünscht, aber nicht aus dem Grund, dass ich lieber Geld haben möchte, sondern mir fiel nichts ein. Klamotten zum Geburtstag find ich irgendwie blöd, weil das so alltäglich ist, haha keine Ahnung. Aber über das, was ich bekommen hab, hab ich mich total gefreut. Gestern wurde nur klein mit meiner Familie gefeiert und leider war mein Bruder nicht dabei, weil er Spätschicht hatte :((( Also feier ich an einem Wochenende mit meinen Bloody Crumpets nochmal nach, jihah :D 



Der Film ist so genial :D hab ihn gestern das erste mal gesehen und find ihn richtig toll! Von dem Lied hatte ich den ganzen Tag lang einen Ohrwurm, Pleeease Mr. Jailer! 

Kommentare:

  1. Glückwunsch nachträglich :D
    Ich will definitiv auch so einen Hut !

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Lied :D :D Ich hab den Film auch mal mit zwei Freundinnen geguckt, wir haben am nächsten Tag in der Schule den ganzen Tag angefangen rumzusingen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche.♥
    Ich mag deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Gute und Liebe nachträglich :)
    Tolle Geschenke :]

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, jaa, Cry baby ist suuuuperduepr! :D habs schon so einige Male angeschaut und könnte jetzt sofort nochmal angucken :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, alles Liebe und Gute nachträglich :)

    Das mit der Brille ist natürlich schade, sonst hätte ich die dir wohl ganz dreist glattweg nachgekauft. ;)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe nachträglich! ♥

    und deine geschenke sind wirklich toll. tim burton ist der meister schlecht hin.

    AntwortenLöschen
  8. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  9. alles gute nachträglich auch von mir! <3

    AntwortenLöschen
  10. alles alles gute! ich finde es toll, wie du dich anziehst und alles. es ist zwar nicht meine richtung .. aber das du das so machst, finde ich sehr sehr toll! <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !