Oh! Simple thing where have you gone

over 200 READERS, THANK YOU!

Nächste Woche Mittwoch werde ich von meinem Bruder und meiner Mama von der Schule abgeholt und dann fahren wir zum...PIERCER :D uuuh ich freu mich schon total drauf! Ich hab mich jetzt dazu entschlossen mir ein Nostril Piercing stechen zu lassen. Eigentlich ist es schon ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder. Finds zwar blöd, dass es so früh geschenkt wird, aber wir haben hier keinen guten Piercer und mein Bruder hat an dem Mittwoch mal ne gute Arbeitsschicht, sodass wir dann gemeinsam zu einem besseren Piercer fahren können (: 
Diese Woche kamen noch ein paar H&M Sachen an, die Hose finde ich zwar mega geil, aber auch arschkurz! Behalten oder Zurückschicken? 



17 Kommentare:

  1. Du hast aber den perfekten Körper für solche Hosen! Behalten c:

    AntwortenLöschen
  2. tolle hose <3
    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog (:
    Dankeschön, ich glaub, das sollte es auch ausdrücken ;D

    YOUNGWILDANDFREE

    AntwortenLöschen
  4. Cute bunny!

    xoxo 2NDtheytalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mh bei der Hose wär ich unsicher - du hast zwar die Figur dafür, aber ich finde, auch dann sollten Hosen nicht allzu kurz sein :')

    Süßer Hase *u*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa genau meine Meinung.. die sieht zwar gut aus, aber aah da wurde echt sehr am Stoff gespart :D

      Löschen
  6. Deine Figur. *-* Bin ich eifersüchtig.
    Aber die Hose ist doch ganz in Ordnung, ich find sie nicht zu kurz.

    AntwortenLöschen
  7. Das Kaninchen behälst du aber! :P
    Nee, ich bin für behalten, du kannst sowas kurzes gut tragen :)
    Und ein Nostril steht dir sicher gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch du hast wirklich die Figur für die Hose, aber wenn du dir nicht sicher bist würde ich sie zurück schicken und eine kaufen in der du dich sofort wohl fühlst :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott ist dein Häschen süß *_* Ich hätte auch noch eins, wenn men Jackrussel nicht alle Kleintiere hassen würde, aber ich liebe Kaninchen, besonders so struppige <3

    Ist deins auch ein Löwenkränzchen?

    LG,Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hijaa er ist auch ein Löwenköpfchen .. also ich kenne es zumindest unter -köpfchen und nicht -kränzchen (:
      Häschen sind einfach wunderbar! Aber ich hätte auch gern einen Hund :s aber wenn ich mir dann meinen Stinkemuck angucke, denk ich mir immer: nein, das kann ich dir nicht antun :D

      Löschen
  10. Ja da ist ja auch kein fettgewebe! Am hüftknochen war's auch Mega schmerzhaft

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank ;) Der Hase ist wirklich unglaublich knuffig :3

    Liebste Grüße Hannah.

    AntwortenLöschen
  12. danke<3!
    süüüüüüüüüüüüüss der hase:3 und kannst du bitte deine figur abgeben? ogott:(

    AntwortenLöschen
  13. schöööner Blog ! gefällt mir.
    Was hällst du vom ggs verfolgen ?
    Gruß,S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts, kompletter Schwachsinn, zweckfrei, erbärmlich, unnötig, sinnlos, nicht dem Ziel entsprechend - das halte ich vom ,,ggs folgen"
      Tut mir leid, aber ich habe lieber 200 aktive Leser, als 2000 inaktive Leser. Ich blogge, weil es mir Spaß macht und nicht weil ich fame werden will.
      Keine Anfragen dieser Art bitte, Danke.

      Löschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !