Kiss me, k-k-kiss me!

Ich Opfer hatte heute als Einzige Schule in meiner Stadt :D Alle anderen Schulen hatten einen beweglichen Ferientag, nur meine Opferschule nicht, haha. Und dann musst ich auch noch bis um halb vier da bleiben, weil ich mit meiner Hommage in Kunst nicht ausm Po komme. Nicht so geil, aber egal. Mein Schnuckelmuckel hat heut Geburtstag :D also ich meine meinen Hasen, habe ihn jetzt genau 9 Jahre ♥ Demnächst zeig ich euch mal ein paar neue Fotos von ihm. Seitdem ich am Samstag von Tines iPod E.T. von Katy Perry gehört habe, hab ich einen verdammten Ohrwurm davon, zu herrlichst. Kiss me, k-k-kiss me! (Blogvorstellung-hier) und noch eine Blogvorstellung bei HAVE FAITH IN ME

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das einzige anhörbare Lied von ihr^^

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. geteiltes Leid ist halbes Leid! :D mei, wir Fleißigen haha

      Löschen
  3. also ich würd dich küssen ;))

    AntwortenLöschen
  4. HAHA !
    Du warst voll am Arsch ;D
    Ich konnte gechillert im Bett liegen und dich auslachen und neben bei noch Bleach gucken ;D

    Achja Bleach ist einer meiner neuen Leidenschaften du tricky bitch ;D
    Und ich werde dich Gnzkörper-klammern xD
    Ok du Penner ich wünsche dir jetzt eine verfluchte Nacht nachdem du mir nicht Bescheid gesagt hast, dass ich dich mit meiner süßen Stimme via Telefon qüälen darf >:D
    Also eine verfluchte unheilvolle ABER erholsame Nacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey wie sollte ich dir bescheid sagen, wenn du tricky biaaatch bei facebook nie on bist? :D
      ach bei Pottermore bist du doch eh nur am ablosen haha wie hasten die Hauspunkte für dein Hufflehaus zusammen gekratzt?!
      ♥ LIEBE

      Löschen
  5. Was für goilö Bilder - super gelungen!:)
    dein blog ist wahnsinnig toll! :D
    schau doch auch mal bei mir vorbei. :)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Die Animationen sind ja mal geil, wie geht das?:D

    Die JC sind wirklich HOT! Ich will unbedingt welche in schwarz, aber wie du sagst, 170€ sind nicht gerade wenig und ich verdiene nicht mal gut mit meinem Nebenjob:D dann müsste ich 1 Monat auf alles andere an Klamotten verzichten, wenn ich mir diese Schuhe leiste.. Ist es das wert? ja oder??:D

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte auch schule, fands auch sehr ungeil , aber der zug war schön leer :D
    coole bilder, du bist so hübsch, ich sags immer wieder :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Besten mussten eben doch zur Schule :D jetzt kristallisiert sich der Grund raus, haha
      Daaaanke :3 du bist so süß hih

      Löschen
    2. haha, genau ! :D habe dich getaggt, falls du lust hast mitzumachen :)

      Löschen
    3. Danke, mal gucken.. vielleicht mach ich ein Video dazu :D

      Löschen
  8. Dankeschön :))
    Schöner Blog, bin Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach die ja noch (: Nur von mir halt selber, also aus meinem Leben wird weniger kommen erstmal. Vieles läuft grade nicht so.
    Die Animationen sind süß ♥

    AntwortenLöschen
  10. haha, danke:-)) die gif bilder sind süß:))

    AntwortenLöschen
  11. Danke lenalein ((:
    hab im moment immer mehr lust fotos zu machen (:
    Auch du hast wieder wunderbare fotos ;D
    <a3

    AntwortenLöschen
  12. Toll .... hab nur die überschrift gelesen und hatte direkt einen ohrwurm XD

    Lg.

    Simpelkompliziert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder:)
    die idee mit dem kreuz in der mitte muss ich dir mal mopsen!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !