Wenn du lachst, lachst du meist nur weil du's nicht besser weißt

Ich bin so gut drauf, ich könnte die Welt umarmen :D Aber erst seitdem die Jennifer Rostock CD im Player ist, deeeeenn morgen fahr ich mit Tine und Jette nach Leipzig zum JENNIFER ROSTOCK KONZERT!!!   Ich freu mich schon total, jetzt seh ich sie nun schon zum vierten mal und es wird garantiert nicht das letzte mal sein haha. Bin mal gespannt, wie sie auf Konzerten ist, da ich bisher JR nur bei Festivals gesehen habe.  Die erste Schulwoche ist außerdem rum und ich gebe mein Fazit ab: man kanns auch übertreiben. Am Montag schreiben wir den zweiten Test und bald kommt auch die erste Klausur, Feuer! Gestern war ich bei der Vernisage meinen wundervollen Hut vorstellen, von dem ich euch schon erzählt habe (aber nicht gezeigt, weil ich vergessen hab ein Foto zu machen haha) und ich hab den 1. Platz gemacht :) Freu mich total, zur Belohnung gabs noch einen H&M Gutschein, worüber ich mich noch mehr gefreut habe, haha. 
im Unterricht gemachte Fotos sind doch immer noch die Besten !

15 Kommentare:

  1. Ich wollte auch erst gehen, aber geht leider nicht :(
    so schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle bilder!
    und glückwunsch zum 1. platz &&& viel spaß beim konzert ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin am 17.01. bei JR in München, freu mich schon so sehr drauf! Die geile Schnitte... :D

    AntwortenLöschen
  4. du bist so hübsch! <3
    glückwunsch zum 1. platz ;)

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. vieeeeel viel spaß! es war einfach göttlich! live ist sie soo der der hammer. auch bei 'normalen' konzerten. ich finde das sogar noch besser als bei festivals. *_*

    AntwortenLöschen
  6. wie ich deinen blog liebe. das erste bild ist toll.
    jose-phine-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. & wo sieht man nun den hut?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den konnte man am Donnerstag in meiner Schule sehen .. hier im Blog ist kein Foto, steht aber auch da ;)

      Löschen
  8. Hab grad gelesen das es in Leipzig ausfällt wird aber am 2.2. nachgeholt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moaah ja voll shizzl :(((( Wir sind extra nach Leipzig gefahren und als unser Zug ankam, hat sie bei fb das bekannt gegeben .. könnt kotzen! :(( aber dir wünsch ich trotzdem mega viel Spaß am 17.01.! Feier für mich mit ^^ denn am 02.02. kann ich nicht mehr :(

      Löschen
  9. Wär schön gewesen (:
    aber wurde ja leider verschoben O:

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !