i'm not holding on to old feelings, i just haven't found new ones yet

Ich bin definitiv kein Silvesterkind. Nein, rein gar nicht. Bin mal wieder kurz davor krank geworden und kränkel jetzt vor mich hin. Dementsprechend war gestern auch nicht viel los. Hoffe aber trotzdem, dass ihr viel Spaß hattet. Meine kleine bitch Jette hatte zumindest einen sehr, sehr amüsanten Abend/Nacht/Morgen.. so wie ich das über whatsapp mitbekommen hab, haha :D Mal was anderes, was wichtiges höhö, Google Friends Connect wird abgeschafft demnächst. Ja, ja ich weiß wer sagt das?, wo steht das?, WILLSTE STRESS? Es steht definitiv fest, dass in absehbarer Zukunft GFC abdankt, fertig. Dass ich das alles nicht rosig finde, brauch ich glaub ich nicht zu sagen, aber ich stelle folgende Alternativen: bloglovin, blog-connect und facebook. Wenn ihr meine Posts weiterhin lesen wollt, wechselt einfach auf diese Anbieter. Warum facebook? Ich hätte nie gedacht, dass ich mir so eine Like-Seite je erstellen würde, aber ich denke, dass fb die schnellte Alternative ist. Jeder Fuchs hat fb und wenn jemand seine Privatsphäre wahren möchte (, was ich verstehen kann), gibt ja noch die anderen Varianten. Ach und falls ihr die fb-Sache komplett bescheuert findet, schreibts einfach. Ich finds nämlich auch bescheuert hahahah.

Wer das ganze GFC-Gedöns nicht mehr lesen kann, hier die Zusammenfassung: neue Alternativen von mir sind facebook und blog-connect!
Pullover: C&A // Samtrock: H&M // Schuhe: Doc Martens // Kette: Primark
Image and video hosting by TinyPic

sick, sick, sick, sick & :( 

Kommentare:

  1. Ich bin das auch nicht :D
    Schöne Bilder und du bist ja eh ne richtig Hübsche!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Rock ist toll! Hast du den neu oder schon länger? :D
    Ich finde Facebookseiten haben auch bescheuert, aber irgendwie ist es praktischer und so persönlich irgendwie. :D
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir natürlich auch. <3

    AntwortenLöschen
  3. schönes mädchen <3
    wunderbares outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir nix drauß, ich bin auch kein Silvesterkind. ♥

    Frohes Neues, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. du bist so hübschi! und deine beine! :O
    ist das der samtrock der so komisch zusammen gerafft war? an dem bin ich vorbei gegangen, ich horst. und jetzt ärgere ich mich...:(

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie hübsch du doch bist <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne Bilder, du bist sooo hübsch :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !