But you fit me better than my favourite sweater

Hallo meine Lieben :) Also von dem ganzen Schnee bin ich alles andere als begeistert. Sieht zwar wahnsinnig schön aus und ist auch ideal für hübsche Fotos, aber so das ganze drumherum ist nicht mein Ding. Die Straßen sind glatt, die Fußwege sind glatt. Die Straßen sind matschig, die Fußwege sind matschig. Ich vermisse meine kurzen Hosen und Blusen. Summer, come back to me ♡! Am Wochenende war ich ja mit Bekki Fotos machen für die Schule und schwupps sind auch ein paar Süße für meinen Blog dabei gewesen :) Die melodramatischen Fotos, welche für ihren Kunstunterricht bestimmt sind, enthalte ich euch jetzt mal vor. Dieses Privileg gebührt euch nicht, haha. Respekt an alle Fotografen, die im Winter draußen Shootings machen. Meine Finger waren schon nach zwei Minuten knipsen eingefroren und wir mussten ständig Pausen machen zum Aufwärmen. Diese Woche wird es wieder mal ganz schön stressig. Tests hier, Tests da.. ach warte, in Geschichte könnten wir doch auch noch was schreiben - jawoll. Mal was anderes, hat jemand von euch heute Shopping Queen geguckt? Diesmal ist eine Bloggerin dabei, ich glaube ihr Blog heißt Style Roulette. Muss ich gleich mal suchen, xoxo Pssst: Blogvorstellung bei 'ner ganz Hübschen ;)
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. der rote lippenstift steht dir mega gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. geile fotos *_*
    siehste aber sehr wie schneewitchen <3

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. rote Lippen stehen dir mega gut!
    darf ich fragen welches make-up du verwendest oder hast du von natur aus so einen schönen hellen Hautton?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. deine haare sind so niedlich gelockt :D <3 wie immer so schöne fotos :3

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsche fotos! und deine haut ist so hell.. irgendwie erinnerst du mich auf den fotos fast an schneewittchen.. :D

    AntwortenLöschen
  6. tolle Winterbilder!:) deine Haare gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Problem kenne ich. Von Maybelline Jade gibts den Ton "Cameo", der geht ganz gut bei heller Haut. Zumindest bei mir :D aber bin schon auf der Suche nach etwas noch hellerem. Mal sehen ob ich da was finde :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, du bist so schön. siehst aus wie ein modernes schneewittchen :D

    AntwortenLöschen
  9. sind die fotos mit dem 50mm Festbrennweite Objektiv gemacht worden? :)

    AntwortenLöschen
  10. du bist so meegaaaschön! deine haare ogott!<3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !