when we meet again, my eyes will drop

Gestern kam endlich meine langersehnte H&M Bestellung an. Okay, es ist nichts großes, sondern nur ein Kleid. Aber ich hab mich trotzdem mega gefreut. Bis ich es dann an hatte. Sah irgendwie nicht so bombe aus. Eigentlich sah es komplett bescheuert aus, vielleicht lags auch daran, dass ich noch eine Hose an hatte haha. Heute habe ich es jedenfalls nochmal anprobiert. Ihr könnt ja mal eure Meinung zum Kleid äußern. Behalten oder zurückschicken? Danke. Die Woche war echt blöd, aber die Krönung war Donnerstag. Der schlechteste Tag seit langem. Mein Wochenende wird auch shizzl, weil ich mega viel lernen muss :(

Kommentare:

  1. Du bist zu lieb zu mir .<3

    du bist total hübsch und mir gefällt dein Kleid richtig gut (:

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das kleid total! <3 behalten!! ;)

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind schön :)

    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. I was suggested this blog through my cousin. I'm now not certain whether this post is written by way of him as no one else realize such exact approximately my trouble. You're incredible!
    Thank you!
    Feel free to surf my web site : chelsea fc latest transfer news

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir total gut! Behalten! :D

    AntwortenLöschen
  6. Auf jedenfall behalten ^^
    das Kleid steht dir echt gut~

    AntwortenLöschen
  7. what an amazing blog!!! really love it!!

    If u want invite u to visit our blog and we can follow each other :)

    http://laviestsuperbe.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  8. wow, dein stil ist total toll! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. behalten! definitiv! das steht dir total. ^.^

    AntwortenLöschen
  10. Hey du,
    wuuuundervoller Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, bin noch ganz neu :D.
    Würde mich über Tipps von dir sehr freuen :)

    goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht bin ich die einzige hier mit der Meinung, aber mir gefällt das Kleid irgendwie nicht. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, er passt super zu deinem Körper, aber das Muster finde ich langweilig. ._. Aber das ist wohl Geschmackssache. :)

    AntwortenLöschen
  12. schön !
    danke für dein kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  13. tolles Kleid! und du hast richtig tolle haut!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. hast du kontaktlinsen, oder ist das deine "echte" augenfarbe? auf jeden fall sehr schön! (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist meine echte Augenfarbe und danke! :))

      Löschen
  15. Wunderschöner Blog. Bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße xx
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/2012/12/blog-post_15.html

    AntwortenLöschen
  16. oh mein gott! dein peircing ist ja mal mega geil!!!! steht dir auch total!♥

    Liebe Grüße
    http://les-joies-de-la-campagne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wo hast du das Kleid eigentlich her?:)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !