i'm so heavy in your arms

Morgen wird guuut, freu mich schon mega auf die Feier von Belinda & Jojo. Ich hab noch kein Plan welches Oberteil ich anziehen werde, deswegen habe ich unten mal eine kleine Abstimmung für euch gemacht. Also falls ihr mir helfen wollt und glaubt mir, das wollt ihr, dann bitte einmal unten abstimmen, danke :* Echt blöd, dass die Ferien jetzt bald wieder vorbei sind. Am Montag gehts wieder rund und ich hab mir vorgenommen, endlich damit anzufangen, den Stoff den ich für mein Abi brauche zu sortieren, damit ich schon mal systematisch lernen kann. Klingt alles so, wie's ist. Scheiße. Aber ich will ja ein feines Abi machen, damit ich möglichst schnell einen Studienplatz bekomme und dann ausziehen kann. Zieh ich gerne aus? Nein, eigentlich nicht. Muss ich ausziehen? Nein, eigentlich auch nicht. Aber ich möchte vorzugsweise in Leipzig studieren und da macht sich eine eigene Wohnung ganz gut. Was anderes, ich hab mir endlich ein neues Objektiv gekauft. Mal eins mit Festbrennweite und ich liebe es, macht wirklich Spaß damit neue Fotos zu schießen. Außerdem zeig ich euch jetzt noch meine neuen Schuhe, ♥.

vote!
pollcode.com free polls 

Kommentare:

  1. uh, wir machens dir nicht leicht, oder? ;) bis jetzt ist gleichstand... aber ich finde, das dritte outfit macht am meisten was her!
    Lg Juli

    AntwortenLöschen
  2. in letzter Zeit erinnert mich deine Fotobearbeitung und das Tumblr Ding in der Sidebar seehr an den blog "save milk drink blood"..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also mit dem tumblr herz geb ich dir recht, sie hat ja ihren blogtitel in herzen. aber die fotobearbeitung? der Meinung bin ich eigentlich nicht! trotzdem danke für den hinweis. ich mag ihren blog zwar, aber nachmachen möchte ich ihn dennoch nicht. wenns so rüber kam, wars eher unbewusst :o
      nächstes mal schreib doch lieber nicht als anonym, ich nehme kritik gern an.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Objektiv :D
    Ich bin mir SEHR SEHR SEHR SEHR sicher, dass du damit sehr viel Spaß haben wirst :D
    Btw: Deine neuen Schuhe sind SCHARF! haha :D

    Glg & schönes Wochenende
    dannie

    AntwortenLöschen
  4. Das Objektiv ist super, mein 2. liebstes mit dem ich Fotografier :)

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Awww ich muss mir auch mal wieder ein neues Objektiv zulegen. Aber vorher muss ich erstmal sparen :D

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank!!!
    boa dein blog ist toll & ich folge dir auf jeden fall ♥
    vllt. findest du ja auch gefallen an meinem :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Objektiv ist toll, das hab ich auch!
    Schönen Blog hast du!
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !