With a thousand memories

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten! Mein Weihnachtsfest war sehr familiär und fett. Familiär, da alle drei Tage was mit der Familie gemacht wurde und fett, weil ich so viel gegessen habe, dass ich 2013 nichts neues mehr in mich reinschaufeln muss. Es ist doch eher ein Fressmarathon, oder? Ich wusst es schon immer.  Morgen fahr ich schön nach Magdeburg und hol mir endlich meine Winterballschuhe für 2013. Im Allee Center gabs meine Größe nicht mehr und im Internet hab ich noch nie bei Deichmann bestellt. Will sie davor lieber sehen, Deichmann glänzt ja nicht unbedingt mit geiler Qualität! Demnächst werde ich mal  mein Design hier ändern und vielleicht eine facebook Seite für meinen Blog machen. GFC ist ja grade hart am sterben So, muss aufhören, Jette will weiter telefonieren.
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Tolles Weihnachtsoutfit, die Strumpfhose ist ja der Wahnsinn *_* Das mit den Üeiern ist eine witzige Idee, muss ich mir für einen Freund merken :D

    AntwortenLöschen
  2. JETTE WILL MEHR AUFMERKSAMKEIT DU BITCH!
    ICH HASSE DICH DU FETTE SCHLAMPE!
    BEI DEINEM ANBLICK KÖNNTE ICH KOTZEN!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ BOAH BIATCH,
      du unersättlich fette Raupe mein Hass gilt nur dir (!!!)
      xoxo

      Löschen
    2. kenn ich dich irgendwo her du blöde FTZ'AAAAAAH ?
      Aus tiefsten Hass Kermit <3

      Löschen
  3. Die Strumpfhose fasziniert mich gerade extrem, unglaublich:D
    Aber mit der Bluse und dem schwarzen Rock sieht das echt gut aus (:
    Und stimmt Weihnachten macht irgendwie chronisch dick, aber das schmeckt auch immer so gut:D

    AntwortenLöschen
  4. danke :*
    also ich finde es lohnt sich, aber war ja schon bei den letzten beiden dabei :D und da muss ich einfach zum 3. jetzt auch hin (:

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder <3
    die idee mit der eierpackung und den überraschungseiern is voll cool! :D

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind wudnderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. hihi ja die idee mit den überraschungseiern ist echt super, vllt mach ich das mal bei meinem freund :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich fände es klasse, wenn du bei Outfit-Fotos dazuschreibst, woher du die Sachen hast. Ich finde deinen Style verdammt geil!

    AntwortenLöschen
  9. Wie lieb von dir (:
    Das ist die Kamera von meiner besten Freundin. Sie hat die Canon EOS 550d + Festbrennweitenobjektiv (:

    AntwortenLöschen
  10. dein blog gefällt mir richtig gut :) schöne bilder!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !