You're not good for me, but baby I want you

Jau das Wochenende war gut, Samstag war ich im Kino und hab breaking dawn geguckt, alle die twilight haten oder den Film noch nicht geguckt haben, jetzt einmal bitte den Text brav überspringen: OH MAN ich wär fast mit gestorben, als Carlisles Kopf ab war :O fand ich echt mega erschreckend, naja ich hab die Bücher nicht gelesen, also hatte ich im Prinzip kein Plan, was passieren würde, aber doch nicht Carlisle :( Ging dann aber alles zum Glück noch gut aus, mehr als gut. Eigentlich schon zu perfekt, aber das ist wohl so bei twilight. Egal, danach war ich noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt und ich hasse es einfach, wenn auf einem Quadratmeter mehr als drei Menschen kommen, also sind Weihnachtsmärkte für mich abends wohl nichts. Schade. Heute hat es fast den ganzen Tag geschneit und endlich ist genug Schnee vorhanden, um Tine mit nem Schneeball zu bewerfen haha. Am Freitag hab ich Mucki das erste mal im Schnee laufen lassen und es hat ihm ziemlich gut gefallen, total putzig, wie er im Schnee einsank und dann wieder weiter hoppelte. Und mir ist aufgefallen, dass ich wohl bei diesen Temperaturen mehr als einmal am Tag sein Wasser wechseln muss, eingefrorenes Wasser ist nicht so das Wahre... 

Kommentare:

  1. Ich möchte die Handschuhe haben. ♥

    AntwortenLöschen
  2. dein hautton ist indentisch mit der farbe vom schnee :D aber das macht nichts, das steht dir hervorragend. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha danke liebe Alina :D also immer schön weiter schwarz tragen, sonst übersieht man mich noch im Schnee haha

      Löschen
  3. haha bei der szene in breaking dawn2 is mir die kinnlade runtergefallen :D ich hatte zwar die bücher gelesen, aber daran konnte ich micht nicht mehr erinnern und bin mr uch nicht sicher ob das so war... werds nochmal nachlesen^^
    die leggings/hose wirkt vor schnee übrigens total cool :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. Dein Header und deine Bilder sind auch wirklich schön. c;
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? würde mich echt freuen.

    Liebe Grüße,marie. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst aus wie Schneewittchen *-*
    Wunderschön, ich bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder :)
    dein hase sieht ja super niedlich aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Mist. Wir haben hier nur leider kein C&A, in diesem Kaff. :D

    Liebe Grüßchen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !