You love all sailors but hate the beach

So, die letzten Weihnachtseinkäufe sind erledigt. Jetzt muss nur noch alles schön verpackt werden und das Fest kann kommen. Ich bin mächtig enttäuscht, dass kein Schnee draußen liegt, da ich mich total aufs Fotografieren in den Ferien gefreut habe. In der Schulzeit ist das immer blöd, einmal wegen Schulstress, Klausuren bla und dann kommt noch hinzu, dass ab 16 Uhr die Lichtverhältnisse zum kotzen sind. Das haben Sabiy und ich gestern auch gemerkt, kaum waren wir fertig mit dem Einkauf und sind aus dem Center rausspaziert, wars nicht mehr so dick mit fotografieren, schade traurig heul schlurz. 21. Dezember, meine Oma hat Geburtstag und das ist auch das einzige was heute zählt. Jegliche Weltuntergangstheorien sind heute gestrichen, ahoi meine Lieben. Blogvorstellung!!!

Kommentare:

  1. du hast so ein wunderschönes gesicht! :O ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ja mit dem verpacken der restlichen Geschenke beschäftige ich mich auch gerade :)

    Hab noch ein schönes Wochenende& schöne Festtage! <3

    AntwortenLöschen
  3. Aw das ist so lieb von dir (:
    dein Blog gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  4. die nägel sind megaschön!
    und wie immer gute bilder!:)

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal, du bist echt ein hübsches Mädel *-* und mir gefallen deine Weihnachtsnägel <3

    http://alisonsnightmare.blogspot.de
    LG, Mare

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !