this book is the property of ...

Stress, Stress, Stress! Morgen ist ja die Firmung und da mussten wir heute die Wohnung zurecht machen. Übliche Vorbereitungen: Haben wir dies, ist das schon fertig, bla bla bla. Und noch mehr nerven mich unsere Nachbarn, die meinen, sie müssen seit 16 Uhr feiern und die Musik so laut aufdrehen, dass alle Leute im Umkreis von nem Kilometer auch was von haben. GEIEL ^^ fette Saufmusik am laufen, GENAU MEIN DING, nicht. 
Aber um was es jetzt eigentlich gehen soll: mein neuer Taschenkalender. Ich hab eine Seite gefunden, auf der man sich seinen Taschenkalender selbst zusammenstellen und designen kann. Fand die Idee von Anfang an ziemlich geil, weil als Schüler braucht man ja immer ein Hausiheft/Kalender und da das Schuljahr jetzt eh gegessen ist, brauch ich einen neuen :) Also die Geschichte läuft da so ab, dass man sich sein Cover und hinteres Cover (? wie nennt man das :D) designen kann und zusätzlich noch Elemente für die Wochentage bestimmen kann. Klingt kompliziert, macht aber echt Spaß. Von der Bild- und Papierqualität bin ich ehrlich gesagt für den Preis (20 €) nicht ganz überzeugt, allerdings weiß ich nicht, ob das an der Qualität der Bilder lag, die ich genommen habe. Die war eigentlich ok, dacht ich. Aber so an sich bin ich total zufrieden mit meinem Kalender und ,,freu" mich schon auf den ersten Schultag haha :D 




Kommentare:

  1. Das Cover sieht toll aus <3 aber ich finde die Kalender auch etwas teuer, dafür, dass die jetzt nicht sooo besonders aussehen (also von innen).

    AntwortenLöschen
  2. oh wow der ist richtig, richtig geil! ich liebe das bild von der rückseite. das klebt auch in meinem jetzigen kalender. (;

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja super, ich brauche nämlich auch unbedingt sowas, jetzt da ich arbeite. :D

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Idee! Auch wenn ich 20 Eu auch recht viel finde ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover ist wirklich traumhaft schön! Bei dem Spruch könnte ich jedesmal heulen <3

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube das nennt sich einfach nur "Back-Cover"
    oder so. :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !