I wish I was a little more delicate

Viel zu lange nicht nicht mehr gebloggt, i know i know. Schule stresst noch ein letztes Mal dieses Schuljahr richtig hart, haha. Habs jetzt endlich geschafft mir auch so ein mega geiles Cut Out Skull-Shirt zu machen, schnieke was? Freu mich auf Donnerstag, endlich wieder Zeit mit meiner Belinda verbringen. Herzi, Herz, Amour, Amour und so :)

♥ 

Kommentare:

  1. Ich mag dein Shirt und ich finde du hast ein total schönes Gesicht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. das shirt is' ja mal so goil und das piercing sieht bei dir so urgut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und finde ihn echt super *.*
    Ich finde dich total hübsch und mag deinen Style und deine Fotographien :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Blog, bin grad durch Marias Vorstellung drauf gekommen! :D
    Hab n bisschen gestöbert und falls du die Linie unterm Posttitel immer noch weghaben willst, kann ich mir deinen HTML/CSS Code mal ansehen, wenn du willst :)

    AntwortenLöschen
  5. wie hast du des Geile Top gemacht ? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na einfach die Löcher rein geschnitten :D

      Löschen
  6. bevor du dir deinen piercing stechen lassen hast, hast du deine leser ja gefragt, was sie davon halten. und dann hast du ein bild hochgeladen, auf dem man sehen konnte, wie du mit piercing aussehen würdest. - meine frage jetzt: wie hast du das gemacht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war ein Fake-Ring ;) vom Schmuckladen!

      Löschen
  7. Hi, my name Apolline

    I just started this blog. I wonder if you could watch it and give me advice, opinion ...

    I'd be very reconnaisante you. You can also follow me happy please.

    Apolline.

    AntwortenLöschen
  8. Hast du das Tshirt selbst zerschnitten?
    Sieht echt toll aus (:
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. das shirt ist richtig geil! ich hab mir auch mal so eins gemacht nur das hinten die auschnitte waren.
    und du hast so wunderschön helle haut *_*

    AntwortenLöschen
  10. am besten schickst du mir deinen ganzen html-code mal per mail, die adresse steht dazu auf meinem blog oben in der navileiste. dann such ich mal :D einfach nur die striche bei den überschriften weg oder?

    AntwortenLöschen
  11. ich will auch so ein geiles top.
    bisher wollte ich nie so eins, aber weil es an dir so super aussieht, muss ich jetzt auch eins haben XD

    AntwortenLöschen
  12. das top und der lippenstift sind ja mal geil! (:

    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest. es gibt eine damenuhr von DIESEL zu gewinnen! (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deinen Blog echt toll! Du hast einen geilen style und siehst wunderhübsch aus♥
    Du hast eine neue jetzt Leserin;)
    Würde mich auch über deine Unterstützung freuen

    http://fashion-on-milky-way.blogspot.de/
    xx swantje

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !