I didn't have to sell you

Bonjour mon amis, Firmung heil überstanden! Ich dachte ich kann euch jetzt tausendtrilliardenmillionen Fotos zeigen, aber dem ist nicht so... mein Bruder hats einfach nicht drauf, was das Fotografieren angeht :D und meine Mama macht immer nur Fotos von der ganzen Meute. Aber macht ja nichts, ein paar sind grenzwertig gut geworden. Die Feier an sich war ganz schön, auch wenn relativ wenig Leute da waren. Echt schade, dass Belinda keine Zeit hatte, da sie bereits auf einem Abiball eingeladen war und Tine konnte auch nicht, da sie ebenfalls gefirmt wurde. Mein Firmgeld pack ich erstmal zur Seite, da ich mir nächstes Jahr einen schicken Laptop fürs Studium davon kaufen will, alles durchgeplant ha ha ha. Heute bin ich das erste mal selbst nach Magdeburg gefahren, also ich saß hinterm Steuer! Das war echt mega und hat total Spaß gemacht.Aber leider schaff ichs einfach nie ein Auto an der Ampel abzuziehen haha, ich find das immer so geil und selber pack ichs nicht mit unserem Auto, son Quark :D


Kommentare:

  1. Das Kleid ist cool und vor allem auf dem zweiten Bild hast du 'n tollen Teint (:

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ist eigentlich ein Rock mit nem Korsett :D

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön siehste aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist denn das Spitzenteil, was du unter dem Korsett anhast? Sowas suche ich schon ewig, weil nur mit Korsett fühle ich mich immer so nackig :D

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem ersten Foto dachte ich, dass du eine Puppe bist :D
    Porzellan-Teint..

    Lg Danie

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr in Deutschland echt "so spät" Firmung? Bin es mir aus der Schweiz gewöhnt, dass dies etwa um die fünfte, sechste Klasse herum stattfindet...
    Aber ein wirklich wunderschönes Kleid / Outfit trägst du da!

    Take Care (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich hätte ich auch schon eher Firmung gehabt, aber da unser Kreis jetzt zu einem neuen Dekanat gehört, hat sich das alles verzögert ^^,
      Danke! :)

      Löschen
  7. hey, ich liebe deinen blog! :>
    meine frage, bist du religiös oder hast du dir alles ganz klischeemäßig nur wegen dem ganzen geld angetan? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin nicht aus finanziellen Gründen katholisch.

      Löschen
  8. dein blog ist echt schön :) schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen <3

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !