It's all in your head

Hola, ich war heut mit meiner Familie auf einem Erdbeerfeld, leckere Erdbeeren pflücken. Also ich hab eigentlich nur gegessen und Fotos gemacht, weniger gepflückt :D Ich liebe Erdbeeren! An sich fing der Tag heut super an: hab bis 12 Uhr gepennt, rasch mit dem Handy bei fb geguckt und BÄM Nachricht von Tine: Schnell RTL 2 da kommt jetzt cry baby !!!!!!!!!! haha, bin wie der Blitz ausm Bett zur Glotze gestolpert und mich so gefreut! :) Einen besseren Start in den Tag, als mit Cry Baby, kann ich mir kaum vorstellen ;) 
Mein Bruder kam grad von Mecces und hat mir was mitgebracht ♥ Also bis dann ...


Kommentare:

  1. der teil von deiner hose/leggins sieht klasse aus, kannst du davon mal mehr zeigen?
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich schon (: blätter einfach mal ein bisschen nach hinten

      Löschen
  2. FANTASTIC VISUAALLLS! OH I LOVE IT :). I am now following. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. Hope to hear from you soon.

    ps. be sure to check out my side links :)

    god bless,
    steven

    AntwortenLöschen
  3. hey, dein blog ist perfekt...
    vielleicht hast du ja lust dich für die blogvorstellung am 2.7 anzumelden, du hättest sehr gute chancen. Schau doch einfach mal vorbei
    KUSSSSS

    www.rabea-peace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich lilililieeeeeeeeeeeeeebe deine bilder !

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Leggins :) Wo hast du die denn her?:)

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir total gut und die leggins ist genial! :)
    vielleicht hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    http://serafinaaa.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. yummy ♥ die erdbeeren sehen soooo lecker aus *.*

    AntwortenLöschen
  8. So viele leckere Erdbeeren. :3
    Ich liebe sie auch. ♥

    AntwortenLöschen
  9. haha cry baby hab ich auch angeschaut direkt nachm aufstehen:D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !