Your skin makes me cry

Meine Püppikamera ist wieder da und ich bin glücklich :) Heute hab ich die letzte Klausur dieses Jahr geschrieben, war zwar Mathe und es war mittelmäßig scheiße, aber yay ich bin erlöst. Gestern sind bei mir unsere Abschlussfahrt T-Shirts angekommen, also Tine, Chrissi, Kurt und ich machen uns eigene T-Shirts. Hatten kein Bock auf so mega geile Sprüche wie ,,Koma in Roma-Wer sich erinnert war nicht dabei", ,,In vino veritas? Vodka tuts aber auch". Unser T-Shirt wird so mega aussehen: grau mit Batik, Ärmel und Kragen ausgeschnitten, umgedrehtes Kreuz und 666 drauf :D ne jünge, keine Provokation haha. Eigentlich hätte ich morgen erste und zweite Stunde irgendeine dämliche Pflichtveranstaltung in der Aula übers Thema Wirtschaft, aber ich denke ich geh nicht hin, weil ich dann erst zur 5. Stunde kommen brauch, chillig! Nun denn, ich werde jetzt ein bisschen Sims3 suchten ...




Kommentare:

  1. ey unsere shirts werden einfach mal der knaller. vor allem im vatikan :))
    hübscheste ♥

    AntwortenLöschen
  2. :-DDD geile sache mit den tshirts! Ayye du schönes ding eh! ich liebe deinen stil :-) und noch so nebenbei ne' fragö:-)) sind die jeffree campbells relativ bequem?

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer wieder von deinem Blog und deinem style fasziniert♥
    Und ich mag deine Nägel:D
    xxswantje

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift hat eine sehr schöne, beerige Farbe,welcher ist das? :)
    Und sei so lieb, verrate mir wie du an deinem Blog oben rechts diese Leiste gemacht hast mit ''feshe 17 *kreuz* marilyn manson'', ich hätte das auch gern für meinen Blog :)

    liebe grüße ^.*

    AntwortenLöschen
  5. deine nägel sind toll, was für ein lack ist das ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfacher Glitzer Lack von essence :D einfach 2,3 Schichten drauf

      Löschen
  6. Der Lippenstift steht dir mega gut!

    AntwortenLöschen
  7. Mathe ist eh immer scheiße. :D

    Du hast schöne Haare. (:

    AntwortenLöschen
  8. Wow hast du einen tollen Blog! Ich folge dir nun, du mir vielleicht auch? Würde mich echt freuen ;)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderschööön :) hast einen tollen blog, ich werdé dir jetzt folgen♥

    AntwortenLöschen
  10. ich hab sims3 auch grade wiedergefunden und süchtle schon seit 3 tagen hahaha ;)
    dein nagellack ist nice!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !