Don't pretend to be a victim

Bitches, räumt die Straßen, ICH ROLL AN :D JA ich hab endlich meinen Führerschein! Ich freu mich so, dass ich gleich beim ersten mal bestanden habe und alles so supi gelaufen ist. Vor der praktischen Prüfung war ich so derbe aufgeregt, aber anscheinend war der Montag auf unserer Seite, weil Tine auch ihren Führerschein sich gezackt hat :) Ich habe praktisch ihren Prüfer abgelöst. Bin dann nachmittags auch gleich mit unserem Auto gefahren und gefühlte zehntausend mal abgesoffen, scheiß Benziner haha! Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, am Samstag wird voll die dicke Feier bei uns sein, weil ich Firmung hab ^^ aber eigentlich freue ich mich nur auf meine Klamotten, die ich endlich tragen kann ... 

Ach ja man, ich steig grad einen Schritt raus ausm Auto und zack: fetter Regentropfen auf meinem gerade erst erworbenem pinken Lappen, shit happens. 


11 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Führerschein :D
    Hab damals auch den Führerschein mit 17 gemacht und ich muss sagen, dass ich das für ne echt gute Variante halte.
    Ich war viel sicherer, als ich dann alleine auf die fahrenden Menschen losgelassen wurde :)



    http://heartandsoulforfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut ich dieses Gefühl kenne und Glückwunsch (:
    Freu dich drauf, wenn du 18 wirst und ganz alleine fahren kannst.

    AntwortenLöschen
  3. In Deutschland gibts auch den L17, wusst ich nicht! :) Auf jeden Fall: Glückwunsch. Boa ich glaub ich hätt so Schiss vor der Straße. :D

    AntwortenLöschen
  4. meinen allerherzlichsten glückwunsch :) hatte anfangs auch probleme mit nem Benziner :D hat man schnell raus, danach ist diesel wieder seeehr seltsam :D
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Führerschein! Und gute Fahrt :D

    Meine Ma ist fast gestorben vor Angst beim Mitfahren xD
    Hab meinen Schein an meinem 18. Geburtstag gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch! :D jetzt aber schön regelmäßig fahren, nicht so wie ich, ich glaube ich kann das schon nicht mehr! :D

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch!! schöne bilder und toller blog :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. toller Blog. - gefällt mir echt gut. :)
    und alles gute zum Führerschein.

    Du hast jetzt ein Leser mehr.
    .. ich werde jetzt sicher öfter mal vorbei gucken! <3

    liebste Grüße Franzi
    von http://life-is-over-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :D

    Echt schöner Blog :)

    http://dont-ever-lookback.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch! :D und ich steh mega auf dein nostril. sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch ! <3
    das bild unten ist krank schön!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !