You're So Vain

Eigentlich wollte ich diesen Post schon vor 3 Tagen machen, aber ich kam nicht wirklich dazu :D War ja am Wochenende mit Tine in Magdeburg shoppen und hab mir wieder mal neue Schuhe gekauft... In letzter Zeit habe ich urst viele Schuhe gekauft, fällt mir gerade auf haha yay. Aber ich liebe meine Leobabes, in denen kann man auch mal laufen ohne ständig die beschissenen Gehwege zu verfluchen :D Am Samstag hab ich dann noch Stoff (höhö) gekauft und den gleich zu nem neuen Jutebeutel verarbeitet mit Kreuzen auf jeder Seite. Bin richtig stolz auf mich, dass ich das so gut hinbekommen hab ^^ 
Ach Leute, ich bin jetzt im Auto unterwegs (zwar noch mit meinem chilligen Fahrlehrer) ABER macht euch auf unsichere Straßen gefasst :DDD

Kommentare:

  1. Boah, du bist ja ne Schönheit. Aaaaw!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche is so so so kuhl!
    Wenn ich nich so geizig wär, würd ich mir im Inet billig Nieten bestellen und alles zunieten, was nur geht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja :D Ich hab die Nieten alle noch von einem alten Nietengürtel :D Das macht sich echt gut!

      Löschen
  3. oh gott dein blog ist so toll! ich bin hier eben draufgegangen und hab ich sofot verliebt :))

    AntwortenLöschen
  4. Heey :-))
    echt ein schöner Blog. Wenn du willst kannst du ja auch mal bei uns vorbeischauen, wir würden uns SUPERMEGAWAHNSINNIGDOLL darüber freuen :-DD :-*
    küsschen' von Lea & Isabella <3333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :)
    Ich bin gleich mal Leser geworden :*
    und würde mich auch über neue Leser freuen :)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !