Stil und Tee, was braucht man mehr?

Erstmal vielen Dank für eure Kommentare beim letzten Post. Ich bin mir jetzt schon sicherer. Denke, dass ich in der nächsten Zeit mal mich beim Piercer erkundigen werde... mal gucken. Am Wochenende war ich ein bisschen shoppen und zwei Paar Schuhe mussten einfach mit :D Ich meine bei reduzierten Heels, kann man doch gar nicht nein sagen, oder?! hahahaa 

 ♥

3 Kommentare:

  1. Ich hab so ähnliche, wie die geschlossenen. Sind leider schon total abgenutzt :(
    Die Offenen sind aber auch sehr schön! Wenn ich Füße dafür hätt, würd ich die auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. bist du da barfuss in den schuhen oder hast du strümpfe an ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe Probiersöckchen von Deichmann an ;)

      Löschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !