versteckt euch, sie verhext euch!

Gestern kam mein Päkchen von TKindchen (klick!) an :))))) Ich hatte bei ihrem Gewinnspiel eine selbst gehäkelte Mütze gewonnen und sie ist SUPER! Außerdem hat sie noch einen mega coolen Chap Stick reingepackt, so süß! Dankeschön :) 
Ansonsten war heut ein recht nette Tag. In Geo hab ich erstmal zwei Einsen abgesahnt und meinen Durchschnitt auf ne kuschelige 2 gepusht ^^ haha- ach und außerdem hab ich mich bei Kleiderkreisel angemeldet (viel wichtiger, als SCHULNOTEN haha)! Und das nur für ein Paar Dr. Martens :D die sind dunkelrot, wurden nur dreimal getragen, sehen dementsprechend wie neu aus- und das ganze für 60 €. Fand ich akzeptabel, wenn man mal so überlegt, dass die sonst 130 € kosten.

Ach, entschuldigt mal die Webcambilder. Mein Akku ging tot :(

guckt mal, da ist SNAPE! ist das nicht megamäßig geil?! :D

3 Kommentare:

  1. <3
    Sie steht dir ausgezeichnet! :D
    Mit Grau haste ne gute Wahl getroffen.

    AntwortenLöschen
  2. steht dir prima :D und ich hätte auch grau genommen :>
    mwooah ich mag auch dunkelrote doc martens haben :o also für 60€ natürlich!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !