NEW NEW NEW

Hallööö :) tut mir leid, dass so lange nichts kam, habs aber nicht geschafft. AAABER ich hab das Design hier mal ein bisschen verändert und mir gefällts wesentlich besser, was meint ihr? Gestern war ich ganz kurz in H&M u. Forever 18 um gezielt zwei Sachen zu kaufen. Eine mega geile High Waist Short (H&M) und eine feshe Kette (F18) :D Ach, außerdem hab ich ein paar Sachen bei Kleiderkreisel (klick!) reingestellt. Könnt ja mal rein schauen und mir schreiben. 
ungeschminkt :o haha seh ich nicht wunderschön verpeilt aus? :D

Kommentare:

  1. du bist süß :)
    die shorts gefällt mir, ich suche schon länger nach genau so einer, ich sollte mal h&m bei uns durchwühlen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit so mega toll *o*

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. also ich mag dein Design ja sowieso total *-*
    das Outfit ist richtig cool, und.. ich beneide dich grade irgendwie um deine Haare. so schön!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts steht dir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal darf man auch mal ungeschminkt sein ;)
    Die Kette steht dir total gut

    AntwortenLöschen
  6. tolle Sachen :)
    Grüße,
    http://laurrras.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !