I DONT CARE

Das Wetter war ja heute unbeschreiblich und ich war nach gefühlten 10000000 Jahren mal wieder mit Tine draußen und habe Fotos gemacht. Morgen fahren wir dann auch schön shoppen... ich hoffe, dass das Wetter sich hält. Ich warte schon ewig darauf, leichtere Sachen anzuziehen ^^ Hättet ihr vielleicht Interesse an DIY Taschen oder so bei Kleiderkreisel? Mir ist gestern die Idee gekommen, als ich KK ein bisschen durchstöbert habe. Ich werde morgen erstmal Stoff und Farbe kaufen und mir selbst was schickes nähen :) mal sehen was bei raus kommt. Naja, geh jetzt auch bald schlafen. Fühl mich wie tot. Wieder fünf stressige Tage geschafft. Ahoi

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !