Piercing?

Könnt ihr mir mal bitte helfen? ^^ Ich bin schon mega lange am Überlegen, ob mir evt. ein Piercing steht. Also ich finde seitliche Lippenringe echt wunderschön, aber ich finde, mir stehen die nicht, weil ich so ne volle Unterlippe habe. Naja und dann find ich noch Nasenringe hübsch. Oh Gott, ich kenn kaum Fachbegriffe dafür, verzeiht mir :D Also, was meint ihr, passt es zu mir,
JA oder NEIN?
Ihr könnt ruhig harte Kritik üben und sagen, dass es scheiße aussieht :D Ich brauche ehrliche Meinungen! IMMER HER MIT EUREN GEMEINHEITEN! ...aber wenn es euch gefällt, dürft ihr auch lieb sein ^^ haha 

↑ mit nem heißen Fake ↑

↑ ohne dem heißen Fake ↑


Kommentare:

  1. Lippenpiercing heißt Labret und Nasenpiercing Nostril. ;)
    Ich hab selber ein Nasenpiercing, ist total easy zu stechen und sieht super aus. Mach es. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab im Vergleich zu meiner Oberlippe ja auch ne volle Unterlippe und ich weiß noch, dass die Piercerin damals gesagt hat (ich war 15), dass ich wohl den größten Ring brauch, den sie hier hat :D
    Ich empfand das nie als schlimm, mit ner vollen Lippe n Lippenpiercing zu haben. Ich find das auch iwie ästhetischer, als bei ner shcmalen Lippe. Iwie fraulicher und sinnlicher :D
    Schmale Lippe und Piercing erinnert mich doch iwie zu sehr an Emo-Jungs. Kp, wieso^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe beides und hatte mit beidem gar keine Probleme. Ich finde dir würde ein Nasenpiercing sogar besser stehen als eines in der Lippe. Fände ich ganz toll an dir!

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr gut aus, steht dir! :-) Lass es dir aber bloß nicht schießen - wenn du es dann irgendwann rausnimmst, geht das Loch nicht mehr zu.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find dich ohne hübscher.
    Mit sieht's irgendwie "Zigeunermäßig" aus. Das soll jetzt natürlich nicht böse gemeint sein. Ich finde schon, dass es dir steht, aber auch, dass es ohne Piercing besser aussieht.
    Versuch doch mal was im Ohr :)

    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ein Nasenpiercing würde dir auf jeden Fall stehen,aber vielleicht eher auf der anderen Seite?Und schießen lassen kannst du dir das auch problemlos,hab ich auch schon 2 mal hinter mir :P
    Und ich finde ein Vertical Labret würde auch gut zu dir passen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dir würde beides sehr gut stehen.
    Meine Unterlippe ist auch voll und mir ist reltaiv egal, ob es mir steht oder nicht - hauptsache Piercing. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub dir würde beides stehen, wobei Nasenpiercing glaub ich noch nen Ticken hübscher wäre :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es steht dir echt gut, ich könnte mir aber glaube ich auch ein Lippenpiercing ganz gut vorstellen. Ich hätte auch gern ein Nasenpiercing, aber meine Nase ist ein bisschen unsymmetrisch und deshalb hab ich Angst dass es doof aussieht :/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin für ein Piercing <3

    Ich selber hab auch eines in der Lippe und in der Nase. Beides verlief in Punkto heilen unproblematisch, allerdings muss ich sagen das die Nase mehr "weh" tat als die Lippe. (nase ist halt recht empfindlich)

    Ich denke beides würde dir stehen Labret als auch Nostril...dir würde sogar nen Septum stehen <333

    AntwortenLöschen
  11. also ich finds mit piercing einfach bombe :)
    aber nase find ich besser als lippe.
    obowohl es scheiß-egal ist, da dir eh alles steht <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Nasenpiercing steht dir sehr gut! Ich habe auch eine volle Unterlippe und ein Lippenpiercing ich finde das sieht besser aus als bei schmalen Lippen =) Und im Notfall wächst es ja wieder zu, ich würde es machen! Lass es dir aber bloß nicht schießen sondern bei einem vernünftigen Piercer stechen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Piercings auch unheimlich herrlich! Aber ich finde ehrlich gesagt ohne siehst du schöner aus :)
    Mach dir doch einen oben am Ohr oder so, das sieht auch ziemlich toll aus!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. steht dir gut, ich würd's stechen lassen :)

    AntwortenLöschen
  15. Du bist sehr hübsch :) Ich find eine Nasenring steht dir :) Hatte auch mal einen :) <3 Tu es :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde,wenn du ein Lippenpiercing haben möchtest,solltest du das machen ;) Denn an vollen Lippen sieht das zudem noch viel schöner aus als an schmalen :)
    Ich verfolge deinen Blog jetzt,denn er gefällt mir richtig gut :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. ich finde, es würde dir stehen :)

    http://christina-ha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. steht dir supergut! <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !