bitch, PLEASE!

Es gibt so viele überflüssige Menschen auf der Welt und ich kenne, leider Gottes, viel zu viele davon.  Facebook mag ja schön und gut sein, aber für manche Leute ist das, oder generell das Internet, manchmal eine Astralebene, in der sie mega fame sind. Ich hasse Leute, die sich an der Anzahl der Likes aufgeilen und denken sie wären Anderen überlegen. Oder noch besser sind die Personen, die immer nur auf Like klicken, aber dann im Gespräch meinen ,,Ich halte mich da raus". Komm schon, dann sollen sie doch lieber ihre klugen Sprüche mir ins Gesicht sagen, anstatt ewig nach was passendem zu googeln und es dann unter irgendein Bild/Kommentar/Status zu quetschen. Ab einem bestimmten Grad kann man nur noch drüber lachen, denn genau diese Personen sind im Reallife (haha, was für Zustände hier doch herrschen) ein laufender fail
Ende, hoffe ich hab euch nicht genervt. Aber musste einfach nur mal Dampf ablassen... 



Kommentare:

  1. Ich kenn die Kategorie von Leuten, die du beschreibst...mag ich auch nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Meine Haare hatten nur ausnahmsweise einen guten Tag ;) "I like" Nein, Scherz. Ich bin auch ziemlich genervt von Facebook und einer Menge von Leuten, die sich da rumtreiben. Wenns nicht für Schulzwecke praktisch wäre, wär ich schon längst abgemeldet. Ich kann alles, was du geschrieben hast, genauso unterstreichen :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !