Don't break my heart-shaped glasses

Heute hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden, um mich mit Alinchen zu treffen und es was echt schön. Wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen und mussten erstmal wieder alle Neuigkeiten austauschen und uns gegenseitig auslachen :D War sehr toll. Nebenbei haben wir noch ein paar Fotos gemacht und ich hab meine Hose angemalt. 
In der Schule habe ich jetzt endlich alle Klausuren für dieses Halbjahr geschrieben und in meinem Studienbuch steht meine erste Note drin: Biologie 12 NP :) Ich hoffe, dass  ich jetzt mehr Zeit finde, um Fotos zu machen. Ich würde ja mehr bloggen, aber ich finde Posts ohne Fotos nicht so toll.








 :D

Kommentare:

  1. Hey:)
    schöner blog:')
    lust auf gegenseitiges folgen?
    <3<3

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :) die skellett jeans ist geil :;D
    würden uns total über einen besuch freuen :)
    xoxo
    Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ja genial geworden :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !