If I Died In Your Arms

Ich wünsch euch noch ein schönes neues Jahr, auch wenn Silvestern schon ein bisschen her ist. Eigentlich wollte ich noch viel mehr posten, aber ich bin krank geworden. Hoffe trotzdem ihr hattet schöne Feiertage ;) Bei mir war's eigentlich ganz schön. Weihnachten war so wie immer und ging viel zu schnell vorbei und Silvester war.. nun ja, leicht kränklich. 
Aber egal :) ich hab zu Weihnachten endlich ein neues Handy bekommen und Klaviernoten von Harry Potter und Fluch der Karibik. Bin seeehr glücklich haha, im Moment spiel ich dieses Stück (klick!) und es macht totalen Spaß so bekannte Filmmusik zu spielen. Ich hab auch mal überlegt ein Video aufzunehmen indem ich spiele, aber ich weiß nicht :D mal gucken. Das war's erstmal wieder.


Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !