Winterball

Letzten Samstag hat unsere Schule einen Winterball veranstaltet und ich wollte eigentlich schon am Sonntag dazu was schreiben, hab es aber irgendwie nicht geschafft. Besser spät als nie :p
Heute hab ich mein Studienheft bekommen und somit wurden die Winterferien eingeläutet-haha. Leider nur eine Woche, aber yay FERIEN! Morgen fahr ich nach Leipzig und werde mein Geld erstmal fein in x-tra-x verprassen ;) Ich hätte gern ein Korsett, Creepers, Iron Fists und neuen Schmuck. Mal sehen, ob ich was Schönes finden werde.Wenn ich Lust habe, zeige ich euch meine Ausbeute morgen Abend dann gleich ^^ hach, ich freu mich so! 
Schönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Dein Kleid ist ziiiemlich hübsch :) Hehe und Geld bei XtraX lassen hört sich gut an ^^ Würd ich auch gern, aber hier ist kein XtraX in der Nähe :D wobei es eig auch bessere Shops gibt. Aber Korsett, Creepers und Iron Fists hören sich alle gut an ^^ Will ich dann sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf deine Ausbeute gespannt :) Und eure Kleider gefallen mir beide sehr gut! Ich mag mich auch mal wieder schön anziehen und auf einen Ball gehen

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !