just ask

Wurde zum 11 Fragen TAG von der lieben BlueBacardi getaggt. Dankeschön (: die überflüssigen Regeln lasse ich jetzt mal weg, weil ich nicht vorhabe Personen zu taggen :p

1. Auf was für ein Konzert würdest du gerne einmal gehen?
Ganz eindeutig zu einem Manson Konzert. Ich liebe Marilyn Manson und vielleicht gehe ich ja dieses Jahr zu Rock am Ring und kann ihn endlich live sehen :D

2. Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
Bei solchen Fragen, kann ich mich nie entscheiden, weil ich finde, dass jede Jahreszeit seine Vor- und Nachteile hat (; 

3. Welches Essen musst du auf Weihnachtsmärkten unbedingt kaufen?
Schmalzkuchen! Kein wenn und aber! :D 

4. Was ist der schlechteste Film, den du gesehen hast?
Auf Anhieb fällt mir jetzt keiner ein. Ahh doch, da war so ein dummer Film, den wir mal im Geographie-Unterricht geguckt haben, aber wie der heißt ... Nächste Frage!

5. Was ist dir bei einem Partner wichtiger, Romantik oder Humor?
Humor! Er sollte nicht verbissen sein und auf meiner Wellenlänge schweben :D 

6. Auf welche Serie konntest du als Kind nicht verzichten? 
Arielle ♥ 

7. Welche Seite rufst du meistens als erstes auf wenn du im Internet bist?
Facebook, tumblr, blogspot, youtube und das wars. Meistens immer alle auf einmal, also ich öffne die immer in Tabs. 

8. Hast du lieber viele Bekannte oder einige gute Freunde?
Eindeutig lieber einige gute Freunde!!! 

9. Was hättest du gern für ein Haustier?
Einen Hund und selbstverständlich einen Affen oó

10. Wie würde deine Traumwohnung/Traumhaus aussehen?
Puh, keine Ahnung. Ich mags lieber klein und gemütlich. So protzige große Schnöselhäuser kann ich nicht leiden..

11. Was bedeutet dein Blogger-Name bzw. dein URL-Name?
Also ich habe meinen Blogtitel hab ich ja vor einiger Zeit in thoughtless geändert, weil ich das Lied von Evanescene sehr gerne mochte zu der Zeit und so hat sich das dann ergeben ^^ 


Kommentare:

  1. Ich war 2007 aufm Marilyn Manson Konzert und war irgendwie... enttäuscht? Ich weiß nich genau, wie ichs sagen soll, aber mir hat die "Nähe" zum Publikum gefehlt. Er hat keine Songs angesagt, nich das Publikum angefeuert oder sonst was. Und zur Zugabe is er auch nich mehr rausgekommen, obwohl wir bestimmt 15min danach geschrien haben...

    Die Show an sich war aber natürlich klasse! Und ich hab n Plektron gefangen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich nicht so schön :s Aber ich glaube, ich wäre schon erfüllt, wenn ich ihn in natura sehen und hören würde :D Ich guck mir bei YT immer seine Auftritte an und hach, bin so neidisch ;)

      Löschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !