don't look at me, sucker!

Seit Montag bin ich nun offizieller Schüler einer Fahrschule und drücke nun zwei Schulbänke gleichzeitig ;) Das macht den Alltag nicht gerade chillger, aber passt schon. Bin froh, wenn ich den Quark bestanden habe und mit dem kleinen roten Flitzer von meiner Mama shoppen fahren kann-hahaha :D 






Kommentare:

  1. du bist so schön, die bilder gefallen mir total gut! :>
    wo hast du diese ultrageile schleife her ? <3

    AntwortenLöschen
  2. Fahrschule geht schneller rum als man denkt, zumindest wars bei mir so. Theorie suckt, aber das Fahrenlernen macht soo Spaß :)
    Ich hab dich übrigens getaggt und dir 11 Fragen gestellt, vllt magst du ja mitmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir einen Blogaward gegeben. c:

    AntwortenLöschen
  4. fahrschule is einfacher als es zuerst aussieht :D
    eigentlich steh ich gar nicht auf diese "insekten-ringe". mag das krabbelvieh eig. nich, aber muss sagen so wie ichs hier bei dir seh,siehts nich schlecht aus ;>
    Insgesamt gefällt mit dein blog total gut und hübsche fotos hast auch =) wirst verfolgt!!
    lg choco

    AntwortenLöschen
  5. I love your blog! you are beautiful

    x

    AntwortenLöschen
  6. die kreuz-ringe ist schön *q* wo hast du das gekauft? tschuldigung mein deutsch :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !