MeinFoto.de


Du liebst Fotos und willst sie am liebsten ins Zimmer hängen? Dann bist du hier genau richtig!
Mein-foto.de sucht Produkttester und das beste ist, ihr habt einen 50€ Gutschein. Alles ist möglich, Aufdruck auf Kalender,Poster,Acryl,Glas usw. das einzige was gemacht werden muss:

Einen Link in eure Sidebar mit der Kennzeichnung ,,Foto auf Leinwand" (ohne Anführungszeichen) zu http://www.meinfoto.de/ und einen Kurzbericht über die Aktion an blogaktion@meinfoto.de mit dem Betreff: Produkttest schicken.

Ich habe das noch nicht ausprobiert, mach ich ja gerade, indem ich diesen Post hier veröffentliche ^^ Habs auch nur von einer anderen Bloggerin kopiert und werde irgendwie nicht schlau draus, ... naja ich schreibe einfach mal eine E-Mail :D Ich kann ja später dann berichten, ob sich was ergeben hat. Das wars (: 

3 Kommentare:

  1. @ Anonym: Hast du es nicht gepeilt oder wollteste nur anonym ein kuhlen Kommentar loswerden und warst zu feige es mit deinem angemeldeten Account zu machen? ^^

    AntwortenLöschen
  2. aha aha :D das erste war aber nicht von mir (;

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !