Another one Down

Diese Woche war echt mies. Es war alles sehr stressig und ich war dauermüde und hatte auch keine Zeit zum Bloggen. 

Gestern war ich abends bei Freunden und es war ganz lustig. Wir haben erzählt und Alice im Wunderland geguckt :) Der Film ist so schön! An sich wars ganz chillig, aber manche ändern sich nie, selbst dann nicht , wenn man sich vorher noch gut verstand. ABER EGAL!
Ich freu mich schon so sehr auf Montag!, Halloween. Ich gehe zu Alina und wir wollen kleine Kinder erschrecken xD Marie und Alina haben sich das so gedacht: Wenn die Kinder klingeln, legen sich alle auf den Boden im Flur und Marie macht die Tür auf, sodass die Kinder nur uns sehen, wie wir auf dem Boden liegen und mit Blut verschmiert sind ^^ Ja, ja! Danach kommt Marie, legt das Messer aus der Hand und drückt den Kindern Süßes in die Hand mit den Worten ,,Hier schnell! Geht schnell und kommt nicht wieder!" xD Ich wette es wird voll nach hinten losgehen und wir Leichen werden auf den Boden rollen vor lachen haha! 

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir sehr ♥

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Haha das Kindererschrecken klingt nach einer sehr genialen Idee!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !