ride with the moon in the dead of night

FERIEN :D Aber leider ist schon Halbzeit, nächste Woche geht's wieder los. Trotzdem hab ich schon ziemlich viel unternommen: Montag-Shoppen, Dienstag-Schwimmen mit Jette, Mittwoch-Bella. Es waren drei wunderschöne Tage und ich habe es echt vermisst bis in die Nacht hinein mit meinen Mädels zu telefonieren :D Heute war ja Bella bei mir und wir haben eigentlich nur Quark gemacht ^^' hat aber mächtig Spaß gemacht ein Video zu drehen, indem wir unsere Laufbahn in der Musikschule erklären. Danach waren wir noch Fotos machen und ich durfte sie den ganzen Weg auf meinem Lenker kutschieren... nur weil sie's nicht gepackt hat mich mal zu fahren >:( War aber trotzdem sehr schön! 






Kommentare:

  1. Der Pilz ist ja süß :) Ich muss unbedingt auch mal wieder raus in den Wald um Fotos zu machen.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog sehr,und ich liebe deinen header und deine haarfarbe ♥
    ich verfolge dich nun
    ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust : )
    liebe grüße,melissa (melissalaura.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist richtig süß. :)
    Übrigens sind die beigen Stifel auf dem ersten Bild richtig toll. Woher sind die? :))

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !