my soul slides away

Na (: Bin echt froh, dass diese Woche vorbei ist. Also eigentlich war sie gar nicht so anstrengend, aber wir sind jetzt näher an den Herbstferien dran und das ist geil! In der Schule läuft im Moment alles irgendwie drunter und drüber ^^ in manchen Fächern steh ich so 12-15 NP und in anderen, die sonst immer im 2er-Bereich waren, sind nun bei 07-09 NP -.- Dieses Wochenende wird auch echt scheiße. Am Samstag ist wieder Firmvorbereitung...ich könnt kotzen. Ich hasse es! Da sind (fast) nur Idioten, außer vielleicht drei, vier Leute.. und der ganze Quatsch geht mir tierisch auf die Nerven. Es ist ein schreckliches Gefühl sich nicht aufs Wochenende zu freuen. 
Mal was anders, meine H&M Bestellung kam an :) Diesmal dauerte die Lieferung nur ca. 1 Woche, ich war echt erstaunt! Der Parka ist echt schön und kuschlig, wie ich finde. Und die Hose passt zum Glück auch! Kann ich jetzt auch gut gebrauchen, denn man merkt jetzt schon, dass der Herbst da ist. Heute war es total kalt draußen und der scheißbehinderteverkackte Wind zerstört echt alle Versuche von annehmbaren Frisuren :D Heute wurden meine roten Kontaktlinsen losgeschickt, also müssten diese die Tage auch ankommen. Ui ich freu mich ^^ Das sieht bestimmt total schaurig aus :D Ich werde euch dann berichten, wie dämlich ich mich damit angestellt habe und wie die Linsen so in ihrer Handhabung sind.





der Parka von H&M (: 




Kommentare:

  1. Mir gefällt das 3. am besten du Assi :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Deine Haare glänzen so toll, machst du da was besonderes mit?^^

    AntwortenLöschen
  3. @ Jette: nenn mich nicht Assi :D Pass ma uff Kleine! :DD

    @ BlueBacardi: Danke ^.^ Also ich benutze ein Shampoo, das Glanz verleihen soll und anscheinend bringts was :)
    Ich benutze dieses:
    http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2011/05/garnier_purer_glanz_teas1.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Jette, such dir ein neues Hobby und verstümmel hier nicht meinen liebreizenden Blog xD

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !