I am the "who" when you call, "Who's there?"

In 16 Tagen ist endlich wieder Halloween :D Ich liiiiiiebe Halloween! So, diese ganzen Bräuche, geschnitzte Kürbisse, überall Spinnweben, Würstchenfinger mit Blut-Ketchup und und und. Ich finde zu Halloween fast nichts zu kitschig und ich könnte die ganze Wohnung mit abgetrennten Körperteilen, Fledermäusen und Kunstblut schmücken >:p (Schade, dass wir schon zu alt sind fürs Rumgehen, Trick 'r Treat!!!) Gestern hab ich mein Zimmer schon ein bisschen dekoriert und alte Fotos von vergangenen Halloweens mir angeguckt ^^ ach ja..., dieses Jahr wird's bestimmt auch schön mit meinen Mädels.

Ein paar Bilder der letzten Jahre: 









Kommentare:

  1. wundervolle bilder voldi ;D
    das erste find ich am besten.! ^^
    wird super geil dieses jahr♥

    AntwortenLöschen
  2. Blond/weiß steht dir total gut =O
    Und schicken Blog hast du ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !