When will those clouds all disappear

Hello again, heute meldet sich eine tiefenentspannte Lena. Gestern hatte ich meine letzte Prüfung für dieses Semester und jetzt hab ich seit Oktober endlich mal wieder frei. Und das ganze vier Wochen. Was soll ich nur mit all der Freizeit anfangen haha? Aber diese Art von Problemen zählen eher zu meinen Lieblingsproblemen. Ich habe geplant in nächster Zeit mal einen Post nur über mein Studium zu schreiben, weil ich immer mal wieder privat angeschrieben werde und Fragen zum Veterinärmedizinstudium bekomme. Also freut euch auf nichts als die Wahrheit. Jetzt aber erstmal ein anderes Thema :) Seitdem ich wieder ein bisschen aktiver auf Kleiderkreisel (klick!) geworden bin, habe ich glücklicherweise auch schon einiges gekauft und (un)glücklicherweise wieder paar neue Sachen gekauft. Mein Kleiderschrank soll ja bloß nicht leerer werden, oder? Unter anderem hab ich ein paar coole vintage Sachen gefunden, wie zum Beispiel den Jeansrock und die helle Jeans von Lee. Die Hose sitzt angezogen wie eine Karotte, also genauso wie die alten Jeans unserer Mütter. Leider passt mir die Lee Jeans nicht optimal (das allgegenwärtige Risiko bei Kleiderkreisel eben), weswegen ich sie weiterverkaufen muss. Aber da ich solche Momjeans unglaublich liebe und die aus der originalen Zeit einfach besser finde, werde ich am Samstag mit Fritsch ein paar vintage second hand Läden in Berlin abklappern. Trotzdem wollte ich mir die neuen Modelle auch mal angucken und hab die schwarze Momjeans bei H&M bestellt. Finde sie von der Passform gar nicht so schlecht und werde sie deswegen auch behalten. Ansonsten ist das Karohemd ebenfalls ein Schnapper von Kleiderkreisel und das turtleneck Top und Oberarmreif sind von forever 21. Freu mich auf die wärmeren Tage. Das Wetter am Wochenende in Berlin war wirklich traumhaft (auch wenn ich die meiste bzw. die ganze Zeit nur im Zimmer war und gelernt habe) und ich hoffe, dass die Sonne sich in nächster Zeit öfter mal blicken lässt. 



Kommentare:

  1. genieß deine freie zeit!! haste dir aber auch wirklich verdient!! ♥
    übrigens tolle bilder mit den schönen rosen :) ich möchte auch mal wieder ein bisschen shoppen... habe jetzt einen ganzen monat oder eigentlich noch länger nichts geshoppt^^ umzugsstress...
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen, besonders der Rock und das Top haben es mir angetan! Ich freu mich schon auf deine Outfits :)
    Und ich freu mich echt mit dir über deine freie Zeit, genieß es! ♥

    AntwortenLöschen
  3. I love everything in these pictures! The jeans are amazing and the flannel outfit is totally my style! In fact, I have a picture on my Instagram with the same outfit haha <3

    www.deaddsouls.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !