Swore I would never be that girl holding your hand

Hello girls and boys. Bevor ich es wieder vergesse, ich fliege am Samstag für eine Woche nach Paris. Eigentlich wollte ich es schon in zig vergangenen Posts erwähnen. Danke Ferien-Gedächtnis. Jedenfalls bin ich aufgrund eines Studentenaustauschs in Paris/Alfort und werde dort bei einer französischen Veterinärmedizinstudentin wohnen. Vormittags haben wir meist Programm in der Uni und werden die Kliniken besuchen, weswegen ich auch meine Studentenkluft ala Kittel und Stiefel mitnehmen muss. Der Nachmittag hingegen wird kulturell gestaltet, worauf ich mich ehrlich gesagt ein bisschen mehr freue. Ich war zuvor noch nie in Paris und bin auch ein wenig aufgeregt, weil ich kein Wort französisch verstehe bzw sprechen kann. Naja doch, merci, bonjour, ma meilleure moitié, je suis Lena. Schon beachtlich, oder? Damit werde ich bestimmt gut durchkommen in Frankreich. Aber ich habe ja mein Wörterbuch bei mir (dumm nur, dass ich die Aussprache nicht beherrsche) und meine deutsch/französische Freundin Carole. Ich werde wohl häufiger auf Carole zurückgreifen, als auf das Wörterbuch. Aber sicher ist sicher. Ansonsten habe ich heute mein erstes Outfit mit einer der neuen Jeanshosen getragen. Laut Beschriftung ist es eine Girlfriend Jeans. Bitte fragt mich nicht, was der Unterschied zu einer Boyfriend Jeans ist, denn bis vor kurzem wusste ich nicht mal, dass es überhaupt Girlfriend Jeanshosen gibt. Ich werde versuchen in Paris unendlich viele Fotos zu machen, sodass ich hier auch ausgiebig von meinem kleinen Urlaub berichten kann. Au revoir mes amis.

• Hose, Gürtel, Top, Jacke, Brille : H&M • Schuhe : Doc Martens •
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, liebe deine Bilder. Ich wünsche dir eine super schöne Zeit in Paris und freue mich schon sehr auf deine unzähligen Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  2. The top is awesome! And you look super lovely with space buns <3

    www.deaddsouls.com

    AntwortenLöschen
  3. Your hairstyle is so cool, love the whole outfit <3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so spiessig geworden...schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil mir Uni wichtig ist und ich weniger Zeit für meinen Blog habe? total spießig ;) bitte lerne Menschen persönlich kennen, bevor du über sie urteilst Anonymus

      Löschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !