he didn't know snakes can't eat a brain

So schnell sieht man sich wieder. Heute habe ich mich meiner lovely Bella in Magdeburg getroffen und wir haben uns ordentlich was beim Alex gegönnt. Es war eigentlich mal wieder nicht geplant so viel zu essen, aber wenn man schon mal da ist, kann man dem weltbesten veggie Burger keinen Korb geben (scheiß doch drauf, dass bald keine Hosen mehr passen). Aber wie es nun mal in meiner Natur liegt, wäre ich fast zu spät gekommen und habe meine Klamotten auf den letzten Drücker zusammen geschmissen. Eigentlich war ich echt unzufrieden mit dem Outfit, aber dachte mir dass Bella mich auch so zusammen gewürfelt lieben wird. Jetzt zum Ende des Tages muss ich sagen, gefällt es mir immer besser :D Deswegen habe ich es auch noch schnell fotografiert, bzw fotografieren lassen. Auf der anderen Straßenseite gingen ein paar Passanten vorbei, die meinten ohh guck mal, da wird gemodelt  haha, schön wärs. Ansonsten fällt mir momentan immer wieder auf, dass ich mich ohne Schminke an den Augen mittlerweile besser fühle als mit. Ich habe das gesamte dritte Semester gefühlt keine Mascara oder Eyeliner getragen und so wirds auch erstmal weiter gehen. Morgen geht es wieder nach Berlin. Jedoch nur fürs Wochenende, um mit Fritsch die Gassen unsicher zu machen, alles mögliche zu essen bis wir platzen, second hand Läden auszurauben und nachts betrunken auf den Tischen zu tanzen. Oder so ähnlich. Sehr wahrscheinlich nur so ähnlich.  

• Momjeans, Mantel, Schuhe, Pullover : H&M • Schal, Gürtel : Mom's • Ohrringe : six • Rucksack : Topshop •
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. perfekt wie immer! ♥ Wenn ich meine Klamotten einfach so zusammenschmeiße sieht das leider nicht so super aus wie bei dir :D

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit! ich finde, dass die hose super zu dir passt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super cooles Outfit, ich liebe diesen Pullover. ^^
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Das passt perfekt zu dir :) sehr hübscher look!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !