berlinspiration / a few shades of gray

Der Titel ist mega kreativ oder? Das müsst ihr wirklich zugeben. Diese geniale Idee hatte ich mal wieder im Bad - der Ort, an dem die besten Pläne entstehen. Aber plaudern wir jetzt mal nicht weiter über mein Badezimmer. Wie schon im letzten Post erwähnt, hat meine Mutter ihren Kleiderschrank aufgeräumt und eine Menge aussortiert. Das Aussortieren hat echt Spaß gemacht und uns manchmal auf eine kleine Zeitreise geschickt. Viele Klamotten sind in die Kleidertonne gewandert, aber ein paar Schätze haben ihren Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Dazu zählen unter anderem dieser Strickrock und der riesige Schal. Ich liebe Röcke, egal ob kurz, midi oder lang. Auf den Fotos trage ich ihn ein bisschen tiefer als sonst, denn eigentlich sitzt er ziemlich tailliert bei mir und hat dadurch eine angenehm mittlere Länge. Außerdem ist er schön warm und Leute, nichts ist besser als optisch und funktionell gute Kleidung, haha! Über die Optik wird der ein oder andere vielleicht anderer Meinung sein, aber das ist auch gut so ;) ,,Farblich" passt alles auf jeden Fall ganz getreu dem Motto Fifty Shades Of Gre(a)y (wehe jemand fängt jetzt an zu spoilern, ich habe erst noch meine Kinodates mit Mr. Grey ..). Nun mal zum Titel zurück, an sich hab ich mich ziemlich vom Streetstyle in Berlin inspirieren lassen. Besonders was die Frise angeht, die sehe ich in letzter Zeit immer häufiger und finde sie echt schnieke. Easy gemacht, hält den ganzen Tag und praktisch ist sie dazu auch noch. Was will man mehr. 

• Schuhe : Deichmann • Pullover : H&M • Rock, Schal : Mom's • Kette : Primark •
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Love this! <3
    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ach Lena, du süße! freut mich das du dich freust ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich find den look soo cool, voll berlin!
    (ach ab oktober bin ich ja auch hauptstadt bewohner :) )
    die frisur finde ich auch richtig gut, hier in der kleinstadt werde ich immer nur total doof angeschaut... aber egal, haare sind aus'm gesicht und fertig.

    und danke für deinen lieben kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es auch, im Kleiderschrank meiner Mama nach Schätzen zu suchen,so einen tollen Rock hab ich aber leider noch nicht gefunden. Der steht dir echt super!
    Und ein Fan von deinen Haaren bin ich ja sowieso, die Frisur steht dir natoürlich auch mal wieder mega!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. der schal ist total cool und sieht mega kuschelig aus :D
    und cooler hairstyle btw ;)

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit :) er steht dir wirklich gut und deine frisur gefällt mir sehr! x

    AntwortenLöschen
  7. I look so cute! I love the necklace <3
    http://www.lenouveaugrunge.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns Look! Und die Brille find ich toll, wo hast du sie her? Suche schon länger nach ner neuen Brille :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so lieb Lena, Danke! ♥

    Wow, tolles Outfit! Vor allem peppt der Schal das ganze noch mehr auf. Der ist wirklich super schön! (:

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !