springspiration / chunky with lace

Ich liebe Wortspiele. Merkt man fast gar nicht, oder? Aber was bieten sich die Wörter denn auch so an?, sie betteln ja beinah drum miteinander verknüpft zu werden. Wie auch immer, der Frühling zeigt sich momentan von seiner schönsten Seite und ich bekomme immer mehr Lust neue Kombinationen auszuprobieren. In letzter Zeit schlägt mein Herz immer höher für Denim. Egal ob in Form einer Hose oder Jacke. Ich glaub ich habe noch nie so viele Jeanshosen in so einem kurzen Zeitraum gekauft. Besonders nicht so viele Blaue. Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht hundert Prozent sicher, wie ich helle/blaue Hosen an mir finde - aber ich mag die Kombi mit schwarz (of course) und Doc Martens. In nächster Zeit werden auf jeden Fall ein paar Outfits folgen. Außerdem war ich am Wochenende auf Second Hand Tour in Berlin mit dem Ziel eine Momjeans und eine oversize Jeansjacke zu finden. Leider wurde ich sowohl in Made in Berlin und Pick and weight enttäuscht. Beide Läden sind verdammt cool und wenn man genug Zeit und Geduld einplant, wird man garantiert fündig - aber entweder saßen die Hosen bei mir einfach nicht, oder die Jacken waren mir zu teuer. Dementsprechend musste ich auf Monki zurückgreifen was die Jeansjacke angeht. Eigentlich fand ich sie ebenfalls ganz schön teuer, aber Fritsch hat gute Überredungsarbeit geleistet. Weitere Frühlingspropheten sind für mich chunky heels und soft bras momentan. Sicher kann man die Sachen auch gut im Winter oder Herbst tragen, aber wer stampft schon gerne mit solchen Schuhen durch den Regen oder Schnee, bzw trägt nur Spitze unterm Pullover?! Gut, bestimmt einige .. aber ich bevorzuge dafür eher wärmere Tage. Ich liebe es die dicken Sachen im Kleiderschrank nach hinten zu verstauen und die dünneren nach vorn zu räumen. Irgendwie findet man immer wieder Neues, von dem man schon nichts mehr wusste. Im unteren Teil der Bilder habe ich euch ein paar meiner Favoriten rausgesucht und verlinkt. Ich wurde dafür natürlich nicht bezahlt oder sonstiges, nur zu eurer Information ;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
1 • 2 • 3 • 4 

Image and video hosting by TinyPic
1 • 2 • 3 • 4

Image and video hosting by TinyPic
1 • 2 • 3 • 4

Image and video hosting by TinyPic
1 • 2 • 3 • 4

Kommentare:

  1. Find diese Spitzen Teile sehr schön, kann ich mir auf jeden Fall gut mit den Jeans vorstellen xx
    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  2. These are all so spot on, nice choices.
    I need a bralette!

    www.kindoflovely.com

    AntwortenLöschen
  3. danke <3
    was für schöne Sachen (:
    und in teile aus Spitze bin ich zurzeit auch verliebt

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen ! :) bin schon gespannt auf die outfitposts mit ihnen. x

    AntwortenLöschen
  5. love it so much

    http://humansarethecanceroftheearth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, vor allem stehe ich auf die Farben der Nagellacke. (:

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !