Die, die we all pass away but don't wear a frown cuz it's really okay

Der Grund warum ich mir letztens diesen einfachen schwarzen Cardigan gekauft habe, der übern Hintern geht, ist folgender: Leggings. In den letzten paar Monaten ist immer mal eine neue Leggings bei mir eingezogen und im Winter ging es mit langen Pullovern auch immer noch fit, aber jetzt .. ach ne, ich finds nicht so schick, wenn der halbe Hintern rausguckt - zumindest nicht bei mir. Bei manchen Mädels sieht das einfach nur zum Morden schön aus und diese können auch getrost Leggings so tragen. Schlagendes Argument (oder besser, schlagende Leggings) war mein neustes Stück. Ich liebe Tim Burton, ich liebe Corpse Bride, also liebe ich ebenso meine neue verdammt geile Leggings mit Victor und Emily. Musste knapp fünf Wochen auf sie warten, aber das Warten hat sich gelohnt. Trage sie gern zu Doc Martens, Creepers oder eben mit meinen Jaffrey Campbells, wie auf den Fotos.

• Top, Cardigan : H&M • Leggings : eBay • Schuhe : Jeffrey Campbell • Kette : six • Armband : papanga •

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus :)
    Die Leggings habe ich auch schon mal irgendwo auf tumblr gesehen *_*
    Mit deiner hammer Figur kannst du das auch ohne langen Pulli oder so auf jeden fall tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Outfit ist echt toll! Trägst du die Schuhe auch wenn du einfach in die Stadt/zur Uni gehst oder nur zu besondern Anlässen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! eigentlich nur zu ,,besonderen Anlässen", oder wenn ich weiß, dass es kein langer Tag mit ihnen wird ;) im Urlaub zb zieh ich sie abends ganz gern an, oder wenns mal abends in die Bar etc geht :)

      Löschen
  3. Die Leggins ist ja mal der Hammer! wow! steht dir so so gut! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow, ich lieeeebe die leggings! *_*
    an dir sieht die so hammer gut aus! ich hatte auch schon so oft überlegt mir die zu holen, aber bei meinen kurzen beinen würden emily und victor ziemlich gestaucht ;D

    AntwortenLöschen
  5. sieht suuuper aus, überhaupt bei deinen tollen beinen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. wie geil ist denn die Leggins und du hast so schöne Beine (: ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wuhu geiles Outfit! Die Leggings ist so toll <3
    Ich kenne das, ich muss auch immer was überm Hintern haben, fühle mich sonst nackig nur so mit Leggings...

    AntwortenLöschen
  8. ahhh neid wegen der leggings ! die ist genial :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Leggings ist echt meeeega <3

    AntwortenLöschen
  10. Amazing outfit ♥ I'm in love with the necklace

    AntwortenLöschen
  11. die leggins ist genial und du siehst gut mit ihr aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Leggings ist ja mal total cool! :)
    Bei deinen schönen, langen Beinen sieht sie auch richtig gut aus! :)
    Und die Kette ist auch mega schön, wirklich ein tolles Outfit! :) Hätte ich deine Figur (das soll nicht heißen, ich bin mit meiner nicht zufrieden oder denke ich wäre fett oder so - bin ich nicht, ich hab nur nicht diese tollen Beine, wie du!), würde ich es sofort nachkaufen! :P

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich dann wohl mal in die Leggings verliebt. :D
    Sie steht dir auch super gut! (:

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !