You are my person, you will always be my person

Hello girls and boys. Meine vergangene Woche und dieses Wochenende waren eigentlich sehr schön. Es waren ein paar französische Austauschstudenten in Berlin, mit denen wir die Woche was unternommen haben und am Wochenende war ich bei Belinda. Zu den Franzosen wird in nächster Zeit noch ein Post kommen, aber jetzt musste ich unbedingt diese Fotos posten. Es hat so viel Spaß gemacht mal wieder mit einem bestimmten Ziel vor Augen zu fotografieren, verschiedene Perspektiven auszuprobieren und am allermeisten: Zeit mit meiner Allerbesten zu verbringen. Aber ich glaube, dass ich momentan alles viel besser hinkriege, als im vergangenen Semester. Das dritte Semester wird nochmal böd², so viel haben uns die höheren Semester schon verraten, aber das juckt ich mich jetzt noch nicht so viel. Ich lebe jetzt und genieße jetzt jeden Moment. Falls ihr genauso wie ich Greys Anatomy suchtet, ist euch das Zitat ,,You are my person" sicher ein Begriff. Jeder, der so eine Person in seinem Leben hat, kann sich unendlich glücklich schätzen. Ich sende euch Luftküsse!, bis bald.

Kommentare:

  1. oh these photos are so beautiful, did you take them? <3333
    x

    AntwortenLöschen
  2. die idee mit dem blumen in den haaren ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder, die Perspektive ist ja manchmal tricky, aber du hast es gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, da hast du wirklich Recht. Aber ich hätte manchmal gerne mehr Zeit. Aber wenn ich dann Zeit hätte brauch ich die auch mal für mich, voll komisch. Aber naja, so ist das einfach in stressigen Zeiten. (: Dankeschön du bist so süß. ♥ Ich hoffe du bist dann auch bei meinem Blogger-Projekt dabei, wenn ich es die Tage öffentlich mache. Würde mich so sehr freuen.
    Die Bilder sind der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  5. eine richtig tolle fotoidee :))

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !