Down in the belly of the beast I can't lie

Ich bin konsequent inkonsequent, wenn es um Primark geht. Ich mag den Laden einfach nicht, aber geh trotzdem immer und immer wieder rein. Das blöde dabei ist auch noch, dass ich ganz in der Nähe von dem shizzl in Berlin wohne. Herzlichen Glückwunsch. Aber als ich letztes mal drin war, hab ich wenigstens die Klamotten ausgelassen. Anders hält man es da drin doch gar nicht aus. Also hieß es erst Schuhe, dann Home-Abteilung, Accessoires und ab zum Kassenbereich. Bin auch so gut wie in jedem Bereich fündig geworden. Kids, ihr könnt sagen was ihr wollt, diese Schuhe sind geil. Ok, ich hätte sie auch lieber in schwarz oder weiß gehabt, aber hey wuuh glitzer. Eigentlich nicht mein Ding, aber ich werde sie schon irgendwie kombinieren. Sau bequem und praktisch sind die Schuhe außerdem auch noch, also pscht! Meiner Meinung nach könnte die Home Abteilung noch viel größer sein, da es dort echt schöne Schätze gibt :) Aber so wie es ist, passts auch .. ich glaube, das ist die Abteilung, die am wenigstens überfüllt ist. I like. Ich sehs kommen, irgendwann übermannt mich wieder das Gefühl, mich in den Bus zu setzen und Primark aufsuchen zu müssen. Aber gehts euch auch so, ihr steht davor, seht tausend geile Sachen, hunderte von Menschen mit gefüllten Tüten und man denkt sich nur - da muss ich rein und ich werd bestimmt alles leer kaufen - nur sobald ich da länger als fünf Minuten drin bin, find ich das meiste hässlich und bin total genervt. Also an der Verkaufsstrategie müsste nach meinem Empfinden noch gearbeitet werden ;) Ansonsten kann ich sagen, dass bei mir der Stress wieder vollständig da ist, meine Prüfungen demnächst wieder anfangen und ich bald Geburtstag habe hrhr.

Kommentare:

  1. das london-kissen ist super
    ich muss unbedingt mal in einen primark gehen :D ich war da wirklich noch nie :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich teile deine Meinung total :D Ich hasse Primark, aber ab und zu muss ich einfach rein .___.
    Und es nervt mich total das es die Katzenstrumpfhosen jetzt da gibt! Hab extra viel Geld für meine aus Japan bezahlt und jetzt seh ich Zahlen wie 3,50€ !! :'D

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind der Hammer! Ich hätte ja auch gerne so welche, aber ich habe immer Angst von dem Material ganz schlimme Blasen zu kriegen...

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, das mit Primark geht mir genauso. Und wenn ich dann doch mal ein Teil finde, habe ich keine Lust mich dafür an die Schlange an der Kasse zu stellen. :D

    AntwortenLöschen
  5. moment, primark hat jetzt sogar schon home-abteilungen?! omg....

    AntwortenLöschen
  6. Die Katzenstrumpfhose habe ich mir letztens auch geholt. :)
    Das London-Kissen ist auch toll x3

    AntwortenLöschen
  7. ahh die ananas socken sind saugeil :)

    AntwortenLöschen
  8. das sind aber schöne sachen (:
    Und die katzenstrumpfhose will ich auch so gern haben

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, die Katzenstrumpfhose!
    So eine wollte ich auch immer noch haben. Als ich das letzte mal in einem Primark war, gab es die noch nicht. :( Dabei ist das noch gar nicht so lang her. Naja, blah. :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !