But then I know it's growing strong

Hallo, ihr Lieben :) Einige Zeit ist zwischen dem letzten Post und diesem wieder vergangen, aber ich bin stark dabei am Ball zu bleiben! Letztes Wochenende hatte ich Geburtstag .. 19 Jahre ! Verdammt alt, wenn ihr mich fragt. Ich will ja keine 2 da vorne sehen. Viel Geschenke gabs nicht, dafür aber ganz Besondere (die ich leider nicht fotografiert habe). Das Herzstück ist wohl meine neue Lomography Kamera. Ich nehm sie wirklich überall mit hin, zur Uni, auf dem Weg zum Bahnhof, überall! Sie ist klein, leicht und benötigt keinerlei Technik. Ich bin wirklich super gespannt auf die Bilder. Einige Fotos habe ich am Anfang versaut, das weiß ich jetzt schon, haha. Aber dennoch ist analoge Fotografie immer wieder spannend und mal was anderes. Ansonsten steck ich leider wieder sehr tief im Stress. Im August habe ich jeden Montag eine mündliche Vorphysikums-Prüfung a 90 min. Das heißt, selbst wenn das Sommersemester vorbei ist, geht es für mich eigentlich erst richtig los. Aber was muss, das muss. Ich gehe da optimistisch ran und nehm mir den Tipp einer älteren Studentin zu Herzen, dass man jede Prüfung an sich betrachten soll und nicht die Gesamtheit. Ansonsten wird man in diesem Studiengang wirklich irre. Glücklicherweise habe ich jetzt ein Fahrrad in Berlin, sodass ich endlich auch mit den Rad zur Uni fahren kann. Ob ich nun 45 Minuten in einem überfüllten Bus vor Hitze fast ersticke, oder 45 Minuten luftig durch Berlin radle - dann lieber radeln ;) Den Post zu meinem Wohnheim gibts auch noch.. die Fotos sind schon lange gemacht, nur ich bin ledier nicht so oft Zuhause momentan, sodass ich nicht wirklich bloggen kann. Aber das passt schon, irgendwie krieg ich das hin. Irgendwie kriegt man alles hin. Luftküsse ! 

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. dankeschön ♥
    du schöne und noch alles liebe von mir!

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich! :) bin schon auf die analogen fotografien und den post zum wohnheim gespannt :) und schon mal viel glück für die prüfungen!
    ich will auch keine 2 bei meinem alter vorne stehen haben, aber zum glück hab ich da noch ein jahr länger zeit als du ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch alles, alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Ich habe fast den gleichen Hut damals zu meinem 18. Geburtstag gehabt... Nur in pink! :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !