when we meet again, my eyes will drop

Gestern kam endlich meine langersehnte H&M Bestellung an. Okay, es ist nichts großes, sondern nur ein Kleid. Aber ich hab mich trotzdem mega gefreut. Bis ich es dann an hatte. Sah irgendwie nicht so bombe aus. Eigentlich sah es komplett bescheuert aus, vielleicht lags auch daran, dass ich noch eine Hose an hatte haha. Heute habe ich es jedenfalls nochmal anprobiert. Ihr könnt ja mal eure Meinung zum Kleid äußern. Behalten oder zurückschicken? Danke. Die Woche war echt blöd, aber die Krönung war Donnerstag. Der schlechteste Tag seit langem. Mein Wochenende wird auch shizzl, weil ich mega viel lernen muss :(

But you fit me better than my favourite sweater

Hallo meine Lieben :) Also von dem ganzen Schnee bin ich alles andere als begeistert. Sieht zwar wahnsinnig schön aus und ist auch ideal für hübsche Fotos, aber so das ganze drumherum ist nicht mein Ding. Die Straßen sind glatt, die Fußwege sind glatt. Die Straßen sind matschig, die Fußwege sind matschig. Ich vermisse meine kurzen Hosen und Blusen. Summer, come back to me ♡! Am Wochenende war ich ja mit Bekki Fotos machen für die Schule und schwupps sind auch ein paar Süße für meinen Blog dabei gewesen :) Die melodramatischen Fotos, welche für ihren Kunstunterricht bestimmt sind, enthalte ich euch jetzt mal vor. Dieses Privileg gebührt euch nicht, haha. Respekt an alle Fotografen, die im Winter draußen Shootings machen. Meine Finger waren schon nach zwei Minuten knipsen eingefroren und wir mussten ständig Pausen machen zum Aufwärmen. Diese Woche wird es wieder mal ganz schön stressig. Tests hier, Tests da.. ach warte, in Geschichte könnten wir doch auch noch was schreiben - jawoll. Mal was anderes, hat jemand von euch heute Shopping Queen geguckt? Diesmal ist eine Bloggerin dabei, ich glaube ihr Blog heißt Style Roulette. Muss ich gleich mal suchen, xoxo Pssst: Blogvorstellung bei 'ner ganz Hübschen ;)
Image and video hosting by TinyPic

Whether you fail or fly well shit at least you tried.

Dein Schweigen, dein Schweigen spricht Bände. Jeder Tag beginnt, als wäre er schon zu ende. - Endlich Freitag, endlich Wochenende. Abstand von dem ganzen Pseudoglück, das so manche Personen verbreiten. Ich hab am Montag meine Karte für den Winterball gekauft, am 16/02/2013 gehts los. Freu mich schon total. Und dann kommt auch noch Jette mit, :* juhu! Noch vier Wochen und dann gehts los, eigentlich total krank, aber im Moment freu ich mich nur noch auf den Winterball. Einmal, weil da natürlich mit Jette und den anderen bitches gefeiert wird, dann weil ich meine neuen Babys anziehen werde und naja den Rest kann man sich denken. Ich bin endlich dazu gekommen, meinen Bilderrahmen von der Wand zu nehmen und die schreckliche Fotocollage zu entfernen. Seit Jahren musste ich ewig Leute anstarren, die ich zum kotzen finde und das nur, weil ich bis heute immer zu bequem war, mal die Bilder zu ändern haha. Dafür kommen nun aber endlich neue Bildchen rein, haha. Zeit wirds. Morgen geh ich mit Bekki Fotos machen, aber hauptsächlich nur für die Schule. Vielleicht sind ja auch ein paar gute für meinen Blog dabei, mal gucken. Sorry für die bad-quality-photos, aber mehr war nicht drin, xoxo.

be a good baby, do what I want

Das Wochenende verlief ja sowas von nicht nach Plan. Kaum sind wir mit dem Zug in Leipzig angekommen, ruft mich Belinda an und sagt, dass das Jennifer Rostock Konzert abgesagt wurde. Toll, wir schnell bei facebook nachgeguckt und tatsächlich, Jennifer ist krank und hat striktes Sprechverbot. Gei-el, ich meine, wir sind extra zwei Stunden mit einem shizzl Assizug gefahren und Jette kam deswegen aus dem Internat und dann DAS. Nun, da das Konzert auf den 02.02. verschoben wurde, fällt es gänzlich ins Wasser, weil wir an diesem Tag nicht können, wunderbar. Aber vielleicht klappts ja in Berlin. Egal, in Leipzig angekommen sind wir nach unserem Frustfressen in mecces zu Monki gegangen und sind aus dem Schwärmen gar nicht mehr rausgekommen. I ♥ MONKI. Der Laden ist sehr, sehr nice. Auf ein Frustfressen folgte somit am Samstag ein Frustshoppen. Ja, ja und so endete die Zugfahrt schon um halb 11 und nicht wie erwartet halb 2 :( Man, warum musste sie auch gerade jetzt krank werden. SHIZZL!!!

Jacke : Monki // Pullover : Gina Tricot // Hose : CundA // Schuhe : Doc Martens
 Wie man sieht, schneit es wieder, juhu.

Wenn du lachst, lachst du meist nur weil du's nicht besser weißt

Ich bin so gut drauf, ich könnte die Welt umarmen :D Aber erst seitdem die Jennifer Rostock CD im Player ist, deeeeenn morgen fahr ich mit Tine und Jette nach Leipzig zum JENNIFER ROSTOCK KONZERT!!!   Ich freu mich schon total, jetzt seh ich sie nun schon zum vierten mal und es wird garantiert nicht das letzte mal sein haha. Bin mal gespannt, wie sie auf Konzerten ist, da ich bisher JR nur bei Festivals gesehen habe.  Die erste Schulwoche ist außerdem rum und ich gebe mein Fazit ab: man kanns auch übertreiben. Am Montag schreiben wir den zweiten Test und bald kommt auch die erste Klausur, Feuer! Gestern war ich bei der Vernisage meinen wundervollen Hut vorstellen, von dem ich euch schon erzählt habe (aber nicht gezeigt, weil ich vergessen hab ein Foto zu machen haha) und ich hab den 1. Platz gemacht :) Freu mich total, zur Belohnung gabs noch einen H&M Gutschein, worüber ich mich noch mehr gefreut habe, haha. 
im Unterricht gemachte Fotos sind doch immer noch die Besten !

i'm so heavy in your arms

Morgen wird guuut, freu mich schon mega auf die Feier von Belinda & Jojo. Ich hab noch kein Plan welches Oberteil ich anziehen werde, deswegen habe ich unten mal eine kleine Abstimmung für euch gemacht. Also falls ihr mir helfen wollt und glaubt mir, das wollt ihr, dann bitte einmal unten abstimmen, danke :* Echt blöd, dass die Ferien jetzt bald wieder vorbei sind. Am Montag gehts wieder rund und ich hab mir vorgenommen, endlich damit anzufangen, den Stoff den ich für mein Abi brauche zu sortieren, damit ich schon mal systematisch lernen kann. Klingt alles so, wie's ist. Scheiße. Aber ich will ja ein feines Abi machen, damit ich möglichst schnell einen Studienplatz bekomme und dann ausziehen kann. Zieh ich gerne aus? Nein, eigentlich nicht. Muss ich ausziehen? Nein, eigentlich auch nicht. Aber ich möchte vorzugsweise in Leipzig studieren und da macht sich eine eigene Wohnung ganz gut. Was anderes, ich hab mir endlich ein neues Objektiv gekauft. Mal eins mit Festbrennweite und ich liebe es, macht wirklich Spaß damit neue Fotos zu schießen. Außerdem zeig ich euch jetzt noch meine neuen Schuhe, ♥.

vote!
pollcode.com free polls 

i'm not holding on to old feelings, i just haven't found new ones yet

Ich bin definitiv kein Silvesterkind. Nein, rein gar nicht. Bin mal wieder kurz davor krank geworden und kränkel jetzt vor mich hin. Dementsprechend war gestern auch nicht viel los. Hoffe aber trotzdem, dass ihr viel Spaß hattet. Meine kleine bitch Jette hatte zumindest einen sehr, sehr amüsanten Abend/Nacht/Morgen.. so wie ich das über whatsapp mitbekommen hab, haha :D Mal was anderes, was wichtiges höhö, Google Friends Connect wird abgeschafft demnächst. Ja, ja ich weiß wer sagt das?, wo steht das?, WILLSTE STRESS? Es steht definitiv fest, dass in absehbarer Zukunft GFC abdankt, fertig. Dass ich das alles nicht rosig finde, brauch ich glaub ich nicht zu sagen, aber ich stelle folgende Alternativen: bloglovin, blog-connect und facebook. Wenn ihr meine Posts weiterhin lesen wollt, wechselt einfach auf diese Anbieter. Warum facebook? Ich hätte nie gedacht, dass ich mir so eine Like-Seite je erstellen würde, aber ich denke, dass fb die schnellte Alternative ist. Jeder Fuchs hat fb und wenn jemand seine Privatsphäre wahren möchte (, was ich verstehen kann), gibt ja noch die anderen Varianten. Ach und falls ihr die fb-Sache komplett bescheuert findet, schreibts einfach. Ich finds nämlich auch bescheuert hahahah.

Wer das ganze GFC-Gedöns nicht mehr lesen kann, hier die Zusammenfassung: neue Alternativen von mir sind facebook und blog-connect!
Pullover: C&A // Samtrock: H&M // Schuhe: Doc Martens // Kette: Primark
Image and video hosting by TinyPic

sick, sick, sick, sick & :(