Berlin Update

Nur ein kurzes Update, welches sich nicht so lang ziehen wird, wie der letzte Post ;) Morgen ist es so weit. Der Transporter ist gebucht und meine Sachen sind so gut wie fertig gepackt. Na ja eigentlich fehlt noch ganz schön viel und ich sitz hier in einer Seelenruhe und schreibe haha. Ich bin wirklich gespannt, wie das Zimmerchen aussehen wird und ob alles überhaupt reinpassen wird, was wir mitschleppen. Sitzsack, Schreibtisch, Mikrowelle, Fernseher und noch so viel mehr. Ich werde dann die Hälfte meiner Sachen in Berlin lassen und morgen erstmal wider mit nach Hause fahren, weil erst am 10. die Einführungstage beginnen und am 14. Oktober die Vorlesungen losgehen. Hach man, jetzt in der wundervoll herbstlichen Halloween-Zeit, kommt so viel auf einmal. Es kann gut möglich sein, dass es wieder eine Weile dauert, bis ich bloggen kann, denn ich habe weder einen Laptop, noch einen Internetanschluss in Berlin. Wie es meistens so ist, wenn man sich eigentlich nichts kaufen möchte, liegen einem tausend schöne Sachen zu Füßen und jetzt, wo ich wirklich mal einen vernünftigen Laptop brauche, macht Media Mark für einen Tag zu und hat momentan nur noch Restposten. Ganz große Klasse. Ich kann dann vorübergehend das Netbook von meiner Mama mitnehmen, aber ohne Internetanschluss ist das jetzt auch nicht so sinnvoll. Mal sehen, was sich ergibt. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Studium und den Inhalt. Veterinärmedizin war schon immer mein Traum (- Hilfe, bin ich kitschig) und endlich kann ich damit anfangen. Es tut mir außerdem leid, dass ich momentan nicht auf alle Kommentare antworte, komm einfach nicht dazu. Aber freue mich natürlich trotzdem, was von euch zu lesen. 

 

Kommentare:

  1. schöne bilder ♥ ich will auch endlich mal nach berlin!

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Bilder! ♥
    bei mir gings heute los, aber nur einführung und sowas

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind toll ♥ und es ist schön das du das studieren kannst was du immer machen wolltest :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! :) Freut mich, mit deinem Studium, wird bestimmt eine schöne Zeit für dich! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir viel spaß und viel erfolg bei allem! :)
    bin auch ab dem 14.10 in berlin, aber ich besuch meine familie <3

    AntwortenLöschen
  6. ich schiebe das alles noch vor mir her :D denke nur ungern an die Einführungsveranstaltungen.. ich verdränge noch.. die Angst ist doch sehr groß

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder, irgendwie machen die Lust auf Sommer. (:
    Mein Freund fängt jetzt auch mit Studium an. Darf ich fragen was du studierst? Vielleicht hab ichs überlesen. /:

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder....schöner blog.
    lieben gruß

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !