And life's like an hourglass, glued to the table

Ok, eigentlich gibt es momentan so viele Neuigkeiten, die ich euch berichten könnte, aber stattdessen gibt es heute nur einen trashigen  new in-Post! Immerhin ist heute Sonntag, da gammelt man eh den ganzen Tag und verträgt keine schweren Nachrichten. Ich lasse mich am Sonntag gerne von Sachen einfach nur berieseln haha. Die Sachen, die ich euch jetzt zeige, habe ich natürlich nicht alle gestern gekauft. Nein, eigentlich habe ich gestern gar nichts gekauft. Oh doch, ein Buch, weil ich kurz in thalia war, bevor ich mit Rebekka was trinken gegangen bin.. aber das spielt jetzt alles keine Rolle haha. Also um auf den Kern zurück zu kommen, die Klamotten habe ich alle so in den letzten 4-6 Wochen gekauft, immer mal als ich in Magdeburg oder Berlin war. Jetzt so im nachhinein fällt mir auf, dass ich mich schon ganz schön auf den Herbst vorbereitet habe. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst. Den Sommer habe ich momentan so satt. Ich will rote Blätter sehen, Laub das durch die Lüfte weht, Kürbisse, Herbstblumen, all die Dinge, die mir sagen bald ist Halloween. Und dazu passen meine neuen Klamotten eigentlich ganz gut. Pullover, Jacken, Schals - perfekt für kühle Herbsttage. Ich bin bereit, Sommer du kannst jetzt gehen. Tschüss. 

Übrigens gibt es wieder eine wundervolle Knalleraktion von der Firma meinXXL.de ! Wer Interesse an schönen Leinwänden und einen Gutschein von 50 € hat, sollte sich die Aktion unbedingt mal anschauen.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog ♥

    Alles Liebe,
    Jessica von our hearts :)

    AntwortenLöschen
  2. derrr schmuck und das hemd ♥ fette löve

    AntwortenLöschen
  3. richitg schöne sachen! du siehst in allem einfach so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sau geile Sachen! Ich find schwarze Jeans und ein rot/schwarzes Karohemd gehören eh in jeden Kleiderschrank! Ich lieb die Kombi, kann sie leider aber momentan aufgrund meiner Haarfarbe nicht wirklich tragen ^^ Den Pulli mit den Rosen find ich aber auch super. Und Socken und Schal können auch echt was! Sehr gut geshopped! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Style echt richtig gut! Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  6. das hemd ist echt geil! besonders die länge. ich hab nur ein ziemlich langes, ein kürzeres müsste auch mal bei mir einziehen. und in die skelett kette habe ich mich dezent verliebt.♥

    AntwortenLöschen
  7. Aww, dieses rot-schwarze Hemd..♥♥♥ Ich suche so eins schon so lange in den Läden hier, aber ich finde nur hässliche...

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  8. Echt coole Sachen! :) Das rot-schwarze Hemd ist wirklich cool und die Kette mit den Skelett-Händen auch! :3

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott - der Rosenpulli! ♥
    Zum Glück bin ich bald wieder in Dänemark und kann bei Gina Tricot shoppn gehen :)

    AntwortenLöschen
  10. den samtisamtrock habe ich bei kleiderkreisel gefunden. voll der glücksfund, weil ich nicht über 25€ ausgeben wollte (:

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !